401 4

piccolomano


kostenloses Benutzerkonto, Haiger

Makroworkshop

Dieses Bild wurde bei einem Markoworkshop gemacht. Für den Anfang ganz gut finde ich wenigstens

Kommentare 4

  • Eva Winter 2. September 2008, 18:41

    Hallo und Willkommen hier in der FC - hatte etwas Mühe, dich zu finden, aber dann habe ich dich doch gefunden.
    Und gleich stellst du ein schönes Makro ein.
    Gefällt mir.
    LG Eva
  • Brigitte Niestrath 31. August 2008, 16:58

    Hallo !
    Mir gefällt es auch sehr gut, also weiter so :-))
    Wir warten auf mehr !!!!!!!
    Ich danke dir auch sehr für deine Anmerkung zu diesem Bild :
    Der kleine Tag
    Der kleine Tag
    Brigitte Niestrath

    Wo man sowas sieht ???
    Augen immer offen halten, nach oben, nach unten, nach links und nach rechts und natürlich immer Kamera dabei !!!!! Ach, lach, und früh aufstehen, wie hier um ca. vier Uhr morgens, lach.....
    Liebe Grüße von Brigitte
  • piccolomano 31. August 2008, 13:30

    Danke Greta,
    da ich ja auch erst seit gestern dabei bin freue ich mich für Dein positives Feedback.
    Danke
  • Greta Schnall 30. August 2008, 19:17

    Auf jeden Fall! Und wie es leuchtet!