Zurück zur Liste
Makro Aufnahme Baum

Makro Aufnahme Baum

2.112 2

Schwizerdeitsch


kostenloses Benutzerkonto

Makro Aufnahme Baum

Bitte ernsthafte Kritik. Ist mit Kit Objektiv.

Kommentare 2

  • esfit 11. Februar 2018, 23:17

    Einen interessanten Schärfepunkt hast du hier gewählt. Der knappe Schärfeverlauf passt gut zu diesem Motiv. Probier doch mal bei solch einem Motiv eine Standortveränderung aus - manchmal macht ein kleiner Schritt nach rechts oder links eine Menge aus - oder du schneidest deine Bilder ein bisschen - hier z.B.könnte in meinen Augen der linke unscharfe Bereich etwas kleiner sein. So etwas ist aber immer auch Geschmacksache.
    LG Edith
  • Didi u. Jochen 11. Februar 2018, 11:33

    Wenn du die Schärfenebene bewusst so gesetzt hast, ok.
    Jochen

Informationen

Sektion
Views 2.112
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von