Zurück zur Liste
Langzeitbelichtung Bus

Langzeitbelichtung Bus

1.499 3

Schwizerdeitsch


kostenloses Benutzerkonto

Langzeitbelichtung Bus

Habe dieses Schwarz Weiss Bild in Lanzarote geschossen.

Kommentare 3

  • esfit 24. Februar 2018, 8:23

    Die Idee zu diesem Bild ist sicher nicht schlecht - aber gerade bei Bewegungsunschärfe ist der Gegensatz mit einem ruhigen Punkt rech gut. Das wäre hier das Auto links, das aber leider angeschnitten ist. Die Kameraeinstellungen sind schon recht gut. Allerdings wäre hier vielleicht Blende 8 statt 10 oder aber eine etwas längere Belichtungszeit noch besser gewesen, denn dann würde der gesamte Vordergrund vor allem auf der linken Seite ein bisschen besser sichtbar.
    LG Edith
    • Schwizerdeitsch 24. Februar 2018, 11:19

      Das Foto war out of camera super belichtet und man hatt das Auto schön gesehen, aber ich fande den Effekt mit dem Scheinwerfer am Boden einfach zu gut um ihn auszumerzen. Hätte ich anders Belichtet dann wäre dieser Effekt nicht entstanden.
    • esfit 24. Februar 2018, 11:38

      Gut, das ist ein Argument, aber dann wäre es eine Möglichkeit, sich ein bisschen mit der Bearbeitung am PC zu beschäftigen - denn damit könnte man dunkle Bereiche gut aufhellen, ohne die Effekte zu zuerstören

Informationen

Sektion
Views 1.499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 10
Belichtungszeit 1.4
Brennweite 27.0 mm
ISO 100