Zurück zur Liste
Makro Aufnahme Blume

Makro Aufnahme Blume

1.304 2

Schwizerdeitsch


kostenloses Benutzerkonto

Makro Aufnahme Blume

Habe diese Aufnahme in Lanzarote gemacht.

Kommentare 2

  • esfit 24. Februar 2018, 8:26

    Die Freistellung ist ja klasse - und die sanften Kontraste passen ebenfalls gut zu diesem Motiv.
    Vielleicht musst du dich mal mit dem Fokus deiner Kamera beschäftigen - da ich mich mit Canon nicht auskenne, musst du mal das Handbuch zur Hilfe nehmen, es gibt da unterschiedliche Einstellungen, Punktmessung, Fläche, Spot und was weiß ich ;-) denn wie wisperi schon schrieb, es fehlt ein bisschen an Schärfe und das ist richtig schade.
    LG Edith
  • wisperi 24. Februar 2018, 0:04

    Das Motiv mit diesem Hintergrund finde ich klasse, auch in SW, aber ein wenig mehr an Schärfe in den Blättern würde dem Ganzen mehr Ausdruck und Kontrast verleihen.
    VG Uschi

Informationen

Sektion
Views 1.304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Gelobt von