856 10

Kommentare 10

  • Tekla-Maria 31. Juli 2012, 7:32

    das ist fantastisch!!!!!!!!!! Gruß Tekla
  • Inge Klaushofer 11. Dezember 2008, 18:55

    Cool sooo schöne Tropfen. Wahnsinn, tut gut bei so einem Nebel-Regenwetter.
    Lg Inge
  • Petra L 10. Dezember 2008, 9:09

    eine klasse Aufnahme; Qualität und Bildgestaltung überzeugen. Ein Foto was sich von vielen anderen hier in der FC positiv hervorhebt.

    Pepsi
  • petra st 9. Dezember 2008, 21:38

    Die Tröpfchen mit der Spiegelung sind wunderschön !!!!
    Eine sehr schöne Aufnahme ...
    LG Petra
  • Felicitas W. 9. Dezember 2008, 18:44

    Schöne Spiegelei!
    LG Fee
  • Heinz Less 9. Dezember 2008, 18:23

    Sehr schönes Bild
    LG HEinz
    KRISTALL!!!
    KRISTALL!!!
    Heinz Less
  • hubert reichenbach 9. Dezember 2008, 17:22

    wie sabine....;)
    ausser der nase
  • Peter Arnheiter 9. Dezember 2008, 17:09

    Dein schönes Sommerbild zu betrachten tut gut in diesen kalten Wintertagen mit Schnee und Eis!
    Mir gefällt die Aufnahme vor allem deshalb gut, weil sie die Knospen mit ihren Wassertropfen in wundervoller Farbharmonie zeigt und auch mit einer sehr guten Freistellung aufwartet. Und die Bilder der offenen Blüten in diesen Tropfen sind faszinieren. Gut, der Hauptschärfebereich mag etwas schmal sein, ansonsten aber spricht mich Dein Bild in mannigfaltiger Beziehung sehr an.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • MoniE. 9. Dezember 2008, 17:03

    klasse tropfenaufnahme...vorallem die spiegelung machts!!!
    lieben gruß
    moni
  • Nadine.G. 9. Dezember 2008, 16:58

    Ein sehr schönes Bild, auch wenn die linke Bildseite ein bisschen unscharf ist. Doch die vielen Tropfen holen das wieder raus ;-) Gefällt mir gut ... Lg Nadine