Zurück zur Liste
Mainau - Rosenkönigin 2010

Mainau - Rosenkönigin 2010

1.725 8

Kurt W.


kostenloses Benutzerkonto, Konstanz / Bodensee

Mainau - Rosenkönigin 2010

Diese Rose mit dem Namen "Tea Time" ist etwas ganz Besonderes, denn sie wurde seit 1997 bereis zum 8. mal nahezu infolge auf der Bodensee-Blumeninsel MAINAU von den Besuchern zur Rosenkönigin gewählt.

Kommentare 8

  • Katrin-Maria 25. Juni 2016, 10:56

    Die kraftvolle orange Farbe in ihren Facetten spricht mich besonders an, ebenso die fotografische
    Schärfe und die Lichteinwirkung auf die Rose.
    Viele Grüße
    Katrin
  • ROSEmarie M. 28. September 2010, 12:19

    Sie ist ja auch ein wahres Prachtstück,
    das du bestens ins Bild gesetzt hast!
    Hach ja, die Mainau... ein herrliches Fleckchen Erde! *träum*
    Viele Grüße Rosemarie
  • Helene Seidl 10. September 2010, 21:31

    Eine prächtige Blüte ist das.
    Den Titel hat sie zurecht erhalten.
    lg Helene
  • Kurt Neeser 5. September 2010, 19:23

    Ist ja kein Wunder, sie ist wirklich wunderschön.
    VG Kurt
  • Martin - Hammer 5. September 2010, 9:52

    die Rosenkönigin königlich präsentiert lieber Kurt. Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe und ein schönes Wochenende
    LG martin
  • Josef Kainz 4. September 2010, 20:27

    Ein sehr schönes Rosenportrait
    vg
  • Astrid Wiezorek 4. September 2010, 18:30

    Wow was für eine schöne Farbe. Genau mein Geschmack.
    LG Astrid
  • Ingeborg 4. September 2010, 12:35

    ...und sie hat diese ehrung ja auch wirklich verdient!
    Kurt, es wäre sicher viel bequemer, solche schönen rosenfotos zuhause zu machen - falls du einen "ableger" als "factory-kauf" vor ort bekommen könntest (oder hast du schon?)!
    Florale Wunderkerzen
    Florale Wunderkerzen
    Ingeborg
    leider keine königlichen, sondern nur "wunderliche" wochenendgrüße von Ingeborg