Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
344 5

Alan Murray-Rust


Free Mitglied, Nottingham

Mahlzeit!

Fritenbude, Forges de Clabecq, Belgien.
Die Kunde wird wohl weniger als sonst.
SONY DSC-P10; vollautomatisch; f/7.1, 1/200, ISO 100 auf SW umgestellt, Tonwertverarbeitung.

Kommentare 5

  • westfalenhuette punkt de 21. September 2005, 15:49

    Das hatte ich noch gar nicht gesehen. Klasse Sache! Dem könnte man schön ein Foto der Frittenbude im Hafen von Gelsenkirchen-Horrrrrst gegenüberstellen.

    Gruß
    Haiko
  • Frank Salamon 16. September 2005, 19:22

    Tolles Foto! Ich finde es technisch wieder einmal topp, außerdem ist der Gegensatz der Frittenbude und der Fabrik interessant. Bildaufbau auch gut! Traurig dass die Arbeit auch dort ausstirbt.... .
    Frankie
  • Jörg Schönthaler 16. September 2005, 15:43

    sieht gut aus .

    jörg
  • Connie Engel 16. September 2005, 15:22

    Ja, schade ... und der hungrige Fotografen muss mit knurrendem Magen weiterziehen :)
    Sehr schönes Areal !!
  • Juergen Modis 16. September 2005, 14:26

    bringt gut die stimmung rüber von vereinsamten industriegebieten