Zurück zur Liste
MagnolienPortrait

MagnolienPortrait

2.487 8

Ingo Gans


Premium (Basic), Kassel

MagnolienPortrait

Vielen Dank an mein Model :-)

Kommentare 8

  • AngelArt 28. April 2011, 17:31

    Da hatten wir wohl bei den Magnolien den gleichen Gedanken. Herrlich diese schönen vielen Blüten. Deine Umsetzung wie immer perfekt.
    I have a dream
    I have a dream
    AngelArt
  • Conny u. Flo 27. April 2011, 15:42

    Das hat was mit dem, von der Natur gesetzten, Kopflicht!

    Bei einem Bilderrätsel würde ich unweigerlich auf den Film »Magnolien aus Stahl« als Lösung tippen ;-))

    Herzliche Grüße
    Flo
  • Siro 27. April 2011, 11:32

    Sehr schön, besonders das Licht gefällt mir.
    l.g.
    Nicole
  • Helmut Freudenberg 27. April 2011, 8:45

    Den Totenkopf auf der Haarspange und die zarte Blüte in der Hand. Das finde ich geil! :-)

    Auch die Nieten und das warme Licht sowie die schwarze Kleidung bilden einen tollen Kontrast.

    Viele Grüße, Helmut
  • Carsten CCGG Gabbert 27. April 2011, 8:19

    klasse gemacht, gefällt mir gut !
  • CoMo Klick 27. April 2011, 7:53

    ja schöne szene mag ich auch...

    lg connie
  • Niggy 27. April 2011, 7:09

    Der sanfte Blick ist einfach perfekt. Wunderschön. Man könnte es sich stundenlang ansehen.

    LG Niggy
  • Uwe Einig 27. April 2011, 4:55

    Eine sehr schöne Szene, der Ausdruck passt hier gut! Auch das Styling ist chic! Das Bild gefällt mir!

Informationen

Sektion
Views 2.487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz