Fred Dahms


Premium (Complete), Bochum

Magnolien

Die Magnolien (Magnolia) sind eine Pflanzengattung in der Familie der Magnoliengewächse (Magnoliaceae). Sie enthält etwa 230 Arten, die aus Ostasien und Amerika stammen. Die Gattung wurde nach dem französischen Botaniker Pierre Magnol benannt. Einige Magnolien-Arten und ihre Sorten sind beliebte Ziergehölze
Quelle WIKIPEDIA

Kommentare 10

  • Susanne Kerstan 22. April 2015, 21:58

    Ein absoluter Magnolientraum Fred !!
    Exzellent dargestellt !

    Liebe Grüße Susanne
  • TacitusRomeo 18. April 2015, 12:20

    Gut mit dem dunklen Bokeh.
    VG
  • Klaus May Bilderwelten 18. April 2015, 12:13

    durch das dunkle Bokeh leuchten sie wunderbar in einem strahlenden Licht!
    gut gemacht!
    LG
    Payne
  • Klaus Kieslich 18. April 2015, 10:43

    Wunderbar
    Gruß Klaus
  • Edwin Lukas 18. April 2015, 9:49

    Oh...großartig mit diesem schönen Licht.
    Sehr sehr schön gezeigt.
    VG Edwin
  • Nikonus 18. April 2015, 9:09

    Wunderschön präsentierst du die Magnolien vor dem dunklen Hintergrund.Ein ganz tolles Bild zeigst du hier.
    L.G.Rudi
  • Ayubowan 18. April 2015, 0:56

    Dein Foto von der wunderschönen Magnolie gefällt mir ganz ausgezeichnet - das Licht ist sehr schön.Hier in unserer Gegend stehen die Magnolienbäume inzwischen in voller Blüte - ein herrlicher Anblick, aber leider nur für kurze Zeit.
    LG Ute
  • mincki 18. April 2015, 0:12

    Sie sind doch wahrlich immer eine Augenweide und jedes Foto wert.
    Wunderschön, wie sich das Farbspiel der Blüten verändert. Ob sie im Schatten steht oder von der Sonne angestrahlt wird.
    Durch deine prima Freistellung kommen diese herrlichen Blüten noch besser zur Geltung.

    Tschüss
    Sabine
  • DietmarsBildPC 18. April 2015, 0:01

    Wunderschöne Blüten exzellent dargestellt und präsentiert von Dir, Fred ! In diesem Jahr war ihnen bei uns das Glück hold, kein nächtlicher Frost konnte ihre Pracht rauben und somit lag auch bei uns die Freude.
    Gruß Dietmar
  • Vitória Castelo Santos 17. April 2015, 23:57

    Wow,das ist große klasse .
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 1.352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten