Schinker Peter


kostenloses Benutzerkonto, essen nrw

magnolie

g park essen

Kommentare 11

  • Wolfgang P94 1. Juni 2014, 9:50

    Eine sehr schöne Aufnahme der Magnolienblüte! In diesem STadium ihrer Entwicklung gefallen sie mir eigentlich noch besser als wenn sie ganz geföffnet sind!
    LG
    Wolfgang
  • Willi W. 15. April 2014, 13:17

    Klasse Makro in einer schönen Freistellung und einer TOP Bildqualität.
    LG Willi
  • sibra 9. April 2014, 18:29

    schön !
    g.sig
  • PeSe23 31. März 2014, 10:40

    Die hab ich in der Gruga natürlich auch gesehen. Du hast sie in einem fantastischen Makro festgehalten.
    Übrigens, mich stört die Mitte gar nicht. Warum frage ich mich soll immer alles an der Seite abgebildet sein. Ne gesunde Mischung tut es auch.
    LG Petra
  • Sigrun Pfeifer 30. März 2014, 21:38

    Ganz fantastisch von Dir präsentiert ! (Ich habe sie auch gesehen). :-)) LG Sigrun
  • sitagita 26. März 2014, 23:59

    Fantastisches Makro einer Magnolien-Blüte.
    Ich liebe die feinen Härchen an der Knospen-Hülse.
    Das ist ein schönes Foto in einer sehr guten Schärfe.
    LG Brigitte
  • Fleur 51 26. März 2014, 19:28

    Fantastische Bildqualität.
    Großartige Freistellung.
    Könnte mir auch gut vorstellen, die Blüte etwas mehr nach links zu platzieren.
    Liebe Grüße, Elfi
  • Fotofan9 25. März 2014, 10:29

    Ein zauberhaftes Macro von der aufgehenden Magnolienblüte. LG Harald
  • Herbert1234 22. März 2014, 16:32

    Hi,
    sehr schöne Details, hab das mal angeblitzt.

    LG Uwe
  • ALLWO 22. März 2014, 10:54

    Glückwunsch zu Deinem herrlichem Detail kommt vom Wolfgang .. der sich bei der Bildaufteilung etwas weniger Mitte der Magnolie .. auch gut vorstellen könnte
  • U.Heinemann 22. März 2014, 9:33

    Schärfe , Gestaltung und Licht eins A .
    Feiner geht es nicht mehr.
    Gefällt mir super.
    LG Ute