Zurück zur Liste
Magnolia melancholika

Magnolia melancholika

849 3

Jürgen Dietrich


Premium (Pro), Berlin

Magnolia melancholika

entspricht in etwa unserer Stimmung, die die Meldungen aus Japan verursacht hat.

Kommentare 3

  • Sundisk 14. März 2011, 18:54

    Die Situation in Japan ist einfach furchtbar. Trauer, Ungewissheit, Verzweiflung. Aber auch Mut, die Dinge neu anzupacken, wie man in verschiedenen Berichten sieht, in denen die Menschen dort interviewt werden. Das finde ich auch bewundernswert. Japan ist weit weg, aber doch so nah.
    LG Ruth
  • Fotofurz 13. März 2011, 22:34

    Das gefällt mir, es hat so eine schöne Stimmung.
    LG Ivonne
  • Volker K 13. März 2011, 19:08

    Bald werden sie wieder schön blühen, ich hoffe, das dann die Stimmung wieder steigt. Hoffentlich auch in Japan.
    Gruß und einen schönen Restsonntag.
    Volker

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 849
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 100.0 mm
ISO 200