Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Magna Mana Devil Head

Magna Mana Devil Head

1.794 8

Thomas Klieber


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Magna Mana Devil Head

So, heute mal eine Arbeit von meiner Arbeit ;-).

Diesen Kopf habe ich für eine Anzeige im diesjährigen Fantasy-Filmfest Programmheft gebastelt. Er wird mit Logo und noch ein paar Add-Ons in der Anzeige auftachen. An dieser Stelle darf ich vielleicht auch mal offiziell meine Firma vorstellen. Magna Mana GmbH. Wir sind eine Postproduction Firma in Frankfurt am Main. Wer mehr über uns wissen möchte, der besuche uns doch auf http://www.magnamana.com

Wir haben die diesjährigen Trailer zum Fantasy-Filmfest erstellt und sind daher involviert. Vielleicht hat sie jemand derzeit schonmal im Kino gesehen...

Wer sich für das Fantasy Filmfest intressiert, der findet unter http://www.fff19.com weitere infos..


Der Kopf wurde innerhalb von knapp 3 Tagen mit 3D Studio Max und Zbrush2 erstellt. Von der Pieke auf alles selbst modelliert und gebastelt. Hoffe er gefällt Euch !

So ganz zufrieden bin nicht mit dem Kopf, da die Oberfläche sehr nach plastik aussieht, oder Metall, oder sowas und nicht nach Haut. Aber da es ja ein "evil" Alien ist - warum soll der nicht aus nem unbekannten komischen Material sein !?!? :-D

lg,
thomas

Kommentare 8

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 3D
Klicks 1.794
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz