Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...und morgen bring ich dir das Voting-System!

...und morgen bring ich dir das Voting-System!

2.515 32

D.G. Art


Free Mitglied, Faßberg

...und morgen bring ich dir das Voting-System!

Der Alte hat gesagt ich soll dich in die Wüste bringen,hast zu viele Menschen um den Verstand gebracht!Ja und morgen bring ich dir das Voting-System der FC bevor es noch mehr Unmut stiftet........

Kommentare 32

  • Piroska Baetz 11. November 2005, 9:33

    ein nette arbeit..gefällt mir gut
    lg. piri
  • D.G. Art 4. Juli 2005, 18:51

    @ alle,die am Voting beteiligt waren:
    Das Ergebnis ist so eindeutig,das ich mit Fassung tragen kann.Es war,wiegesagt,eine spontane Idee,das Thema und die Scene habe ich in einer Stimmung umgesetzt und dabei nicht sehr viel Wert auf Thema,Bildanordnung und Objecte gelegt,aber:
    Ich mag mein Bild,egal ob es nun Perfekt ist oder nicht!

    Ich danke den Pro-Votern,denn es macht mir Freude mit Bryce zu arbeiten,obwohl oft die Idee nicht zu realisieren ist,aber vorzeigbares findet seine Freunde!
    und
    ich danke den Kontra-Votern,denn es gab konstruktive Kritik,zwar nur wenig in den Anmerkungen,aber per QM&FM habe ich doch einiges von der Kritik annehmen
    können und,was mich am meisten freut,es blieb fair!

    VG von
    Dietmar
  • Yvonne Klier 2. Juli 2005, 20:25

    Das war klar! trotzdem weiter so!
  • | Heike | 2. Juli 2005, 20:08

    pro
  • Ch. St. 2. Juli 2005, 20:08

    Wurde ja auch Zeit, dass das mal jemand erledigt!
    Ein Pro für die Idee!
    Gruß Christian
  • Ana Boleyn 2. Juli 2005, 20:08

    pro
  • SPERRZONE 2. Juli 2005, 20:08

    witige idee und gute umsetzung!
    pro!
    greetz,
    beat
  • Torsten Hufsky 2. Juli 2005, 20:08

    pro
  • Oliver M- 2. Juli 2005, 20:08

    Wahrscheinlich trifft dein Bild das selbe Schicksal wie meines:




    trotzdem: Ich finde es gut, PRO!
  • Martin Heiligmann 2. Juli 2005, 20:08

    pro
  • Paul K. 2. Juli 2005, 20:08

    contra
  • Nitewish II 2. Juli 2005, 20:08

    pro ;-)
  • Daniel Hohlfeld 2. Juli 2005, 20:08

    Das Windowszeichen wäre Contra würdig aber Dein Bild ist einfach Klasse, Top Arbeit

    PRO
  • luwi 2. Juli 2005, 20:08

    (ganz nach dalli (bildaufbau)) ich schicke schon längst windows und seine erschaffer in die wüste.
    alles was zählt ist die widerstand ...
    was steht im voting ganz auf der linken seite?

  • Dalli Klick 2. Juli 2005, 20:08

    schöne fleissarbeit, aber die gestaltung ist etwas willkürlich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner DigiART
Views 2.515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz