Zurück zur Liste
Magischer Stern am Steinkreis

Magischer Stern am Steinkreis

815 3

Connie76


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

Magischer Stern am Steinkreis

Das war ein magischer Ort am Steinkreis...auf den ich mich nach dem Begrüssen der Wächterbäume eingelassen habe. Als ich die Sonne als Stern hinbekommen habe, war ich echt voll glücklich.

Kommentare 3

  • Connie76 3. Juni 2015, 22:11

    Hab nicht mit RAW gearbeitet.
    Werde aber nun wieder umsteigen.
    Mir gefällt das Bild eigentlich ganz gut so wie es ist...

    Lg,

    Connie
  • ConnieBu 1. Juni 2015, 19:36

    Der ist wirklich magisch geworden, dein Stern. Ich erinnere mich noch, wie fasziniert du von dem Steinkreis warst ...
    Meine Versuche der Nachbearbeitung gestern sind auch kläglich gescheitert und ich werd mit den Fotos "nicht froh" ...
    Hattest du Rohdaten verwendet? - dann hättest du alle Chancen der ausgeglichenen Nachbearbeitung jetzt ...
    GLG
    Connie
  • hsepia 31. Mai 2015, 19:46

    Sehr schön, hast es prima abgepasst.
    Gruß heinz

Informationen

Sektion
Views 815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 22
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 21.0 mm
ISO 100