Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

300 2

Eva Koop


kostenloses Benutzerkonto, Seebad Bansin-Usedom

Magellanschnefpe

Auf den Falklandinseln.

Kommentare 2

  • Eva Koop 1. Februar 2013, 18:32

    Ja, das stimmt, die Tiere auf den Falklandinseln sind nicht scheu, diese Schnepfe hat mich bis auf drei Meter heran gelassen!
    Eva!
  • Willy Brüchle 1. Februar 2013, 18:27

    Schnepfen kenne ich leider nur von Fotos. Die scheint nicht sonderlich scheu zu sein. MfG, w.b.

Informationen

Sektion
Views 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 800