Zurück zur Liste
Magdeburger Sternbrücke s/w

Magdeburger Sternbrücke s/w

720 15

Ines Pfauch


kostenloses Benutzerkonto, H, MD, J, DD

Magdeburger Sternbrücke s/w

am 7.4.2006 aufgenommen mit Konica MInolta Dynax 5 (analog)

das gleiche Foto ohne den s/w Filter:

Magdeburger Sternbrücke
Magdeburger Sternbrücke
Ines Pfauch

Kommentare 15

  • Ives Art 13. Oktober 2006, 9:24

    Hier sieht man sehr gut, dass man ohne Farbe den Eindruck erwecken kann, dass das Bild schon 100 Jahre alt ist. Ich bin mir nicht sicher, welches mir besser gefällt - sie haben beide ihren Reiz.
    Klasse!!!

    lg Ive
  • CC Haube 8. Mai 2006, 13:29

    es wurde ja schon alles gesagt: super Foto!
  • Jacky Ka. 29. April 2006, 7:36

    Gefällt mir sehr, die Farbversion auch.
    Schnitt und Präsentation sind gelungen.
    lg Jacky
  • Hans- Georg Reibiger 27. April 2006, 21:58

    Das Rauschen pass zu dem Bild sehr gut.
    Dennoch gefällt mit das farbige Original wegen der erkennbaren Wolken besser.
  • Gabi Nadalet 25. April 2006, 14:42

    +++++++.mag solche bilder sehr.gefällt mir sehr gut.toll gemacht Ines. lg gabi
  • Klaus Degen 25. April 2006, 11:48

    Noch symmetrischer geht es nicht und das Rauschen würde ich hier als Körnung bezeichnen. Ich finde das Bild klasse!

    lg Klaus
  • Kai Aust (2) 24. April 2006, 20:30

    gefällt mir.
    mfg kai
  • September Ends 24. April 2006, 17:35

    Yess!
  • Reinhardt Graetz 24. April 2006, 17:30

    Toller Motivausschnitt, s/w passt hervorragend - das Rauschen stört nicht wirklich. Kompliment! LG RG
  • Charly Charné 24. April 2006, 15:43

    Man könnte es schon auch mit einem digitalen S/W Filter wie ein "richtiges" S/W Bild aussehen lassen, aber wie sieht den ein "Richtiges" aus ?

    Ich steh in S/W auch auf harte Enrwicklung und dementsprechend harte Kontraste, könnte aber hier nicht behaupten das die Bearbeitung nicht passt.
    Mir gefällt es sehr.

    Gruß
    Charly
  • Bo M. 24. April 2006, 14:55

    die symmetrie des bildes ist klasse. finde auch, dass s/w hervorragend dazu passt. mir gefällts.
    LG Bo
  • Peter Kis kalóz 24. April 2006, 14:27

    Very nice composition and contrast!
    Regards, Peter
  • Stefan W 24. April 2006, 13:54

    Klasse Photo, der Schnitt in den beiden Laternen ist großartig, auch das Verrauschte stört mich nicht so, ist zwar wirklich nicht so wie ein original s/w, aber trotzdem schön!
    Stefan
  • Toula P. 24. April 2006, 13:52

    Eine tolle Perspektive und diese "alte" Optik mit leichter Tonung und dem Rauschen steht dem Bild gut, wie ich finde!

    Ich mag's.

    Liebe Grüße

    Birthe
  • HSMD 24. April 2006, 13:50

    sehr gute Perspektive.leider ziemlich verrauscht und der s/w filter macht das eben nicht so wie ein originales s/w Foto.
    lg Heiko