Zurück zur Liste
Mäusebussardporträt

Mäusebussardporträt

1.520 8

Kroker ulrich (uli)


Premium (Basic), Münster

Kommentare 8

  • Vogelfreund 1000 16. August 2016, 15:15

    Irgend etwas hat er gesehen .
    Tolle Pose -
    Stark Fotografiert .
    gruß franz
  • Mattel 14. April 2014, 7:05

    Er hat aber was im Visier. Klasse Portrait vom Mäusebussard. Die Schärfe ist sehr gut und die Freistellung perfekt. Grüße vom Mattel.
  • Steffen Fahl 2. April 2014, 19:51

    Hallo Uli,
    das Problem guter Fotografen ist oft, dass die einzelne Aufnahme in der Masse der sehr guten untergeht. Wer kann schon auf gute verzichten. So hält man sich als Besucher eben an die neuesten Fotos und so wäre mir fast dieser tolle Mäusebussard entgangen.Gewiss gibt es hunderte guter Mäusebussardfotos. Diese Haltung hier habe ich jedoch so noch nie auf einem Foto gesehen. Das Wichtige wie Auge, Schnabel und Fänge gut zu sehen, der Vogel augenscheinlich in Aktion - was will man mehr!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem herausstechenden Foto, Steffen
  • Benjamin Linder 14. November 2013, 21:58

    Sehr schön!
    Ben
  • Piitsch ( Peter Koch ) 12. Mai 2012, 22:56

    Welch ein Einstand, da bin gespannt was da folgen mag.

    LG Piitsch
  • shake 12. Mai 2012, 21:22

    Sehr schön getroffen.
    LG Thomas
  • Yvonne S. 11. Mai 2012, 20:45

    Ein sehr sehr schönes Vogelportrait!
    Ich heiße dich in der FC herzlich willkommen. Wünsche dir immer viel Spaß und immer gutes Licht.
    LG Yvonne
  • Didier MARZIN 11. Mai 2012, 17:44

    Un portrait de très grande classe de ce superbe rapace,excellentes lumière et netteté,magnifique !
    Amitiés.
    Didier

Informationen

Sektion
Views 1.520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Unknown (-1)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 731.0 mm
ISO 500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten