3.555 14

Brigitte Rosenbach


kostenloses Benutzerkonto, Königswinter

Kommentare 14

  • Nicole Nanu 16. März 2012, 18:23

    kleine Glitzertropfen und herbstlich angewelktes Laub, das dennoch ein klein wenig Farbe ins triste Grau bringt. ich bin mir sicher, das schaut heute schon ganz anders aus...

    sehr schön,
    Nicole
  • Schachfuchs 13. März 2012, 19:30

    Noch sieht die Natur etwas trist aus, aber bei den angekündigten Sonnentagen wird die Vegetation schnell explodieren.

    Die Aufnahme vermittelt eine Herbst/Winterstimmung, jedoch aufgrund des Lichts auch die Hoffnung auf baldige Besserung.
    Sehr schöne Stimmungsaufnahme.

    LG Karl-Heinz
  • Wiltrud Doerk 13. März 2012, 13:16

    Mit den Tropfenreflexen im Hintergrund sieht dein Bild richtig fein aus ...! Wäre auch für mich ein Motiv ..,.
    lg Wiltrud
  • Jürgen Evert 11. März 2012, 19:38

    Naja, zumindest Tropfen und keine Zapfen :-)
    Gruß Jürgen
  • Jacky Lo 11. März 2012, 18:54

    sehr fein das....die reste des winters lassen sich nicht so einfach vertreiben
  • Carsten Jensen 11. März 2012, 18:15

    Ohne die Tropfen im Gegenlicht wäre es nur halb so schön, weil diese auch die "Leerräume" beleben.
  • Bri Lorenz 11. März 2012, 16:01

    da bekommt man richtig Lust auf Regen...sehr schön, Brigitte...
    LG Brigitte
  • Dorothé Straßburger 11. März 2012, 14:57

    das kommt mal ganz flugs in meine galerie!
    wunderschön!

    lg,
    doro
  • .soli. 11. März 2012, 14:23

    Der Rest vom Herbst...in feuchtem aber feinem Gewand.
    Sehr fein so.
  • † wovo 11. März 2012, 14:09

    die letzten Buchenblätter ....

    sehr schön ..... wirkt sehr sehr frisch .... wunderbares Licht
  • ulrike krampitz 11. März 2012, 13:36

    feines, zartes schlechtwetterbild in bestem schnitt, farben. schön auch das spiel mit der schärfe. die nebelstimmung kommt gut raus. lg ullka
  • M.Otto 11. März 2012, 13:32

    Ein sehr feines Foto.
    Klasse.
    LG Michael
  • Frederick Mann 11. März 2012, 13:30


    excellent
  • lilalotta1 11. März 2012, 13:12

    eine zarte Blätter-Tropfen-Lyrik
    lg lotta

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzliches/Makros
Views 3.555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten