Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Männer und Pferdeliebe

Männer und Pferdeliebe

373 6

Karola Bady


Free Mitglied, Oldendorf

Männer und Pferdeliebe

Sag noch mal einer, Männer wollten nur reiten und sich nicht erst lange mit dem Betüddeln befassen! Könnte auch heißen: Ohne Vorspiel nicht in den Sattel *g*

Kommentare 6

  • Sonja Witter 19. März 2005, 11:06

    Schöne Tiere! Früher wollte ich auch immer eins, aber mein Vater meinte im Wohnzimmer sei kein Platz mehr ...:-))

    LG
    Sonja
  • Indrani Novello 16. März 2005, 15:05

    @Karola: hatte er sich vorher Melasse auf die Handflächen geschmiert, oder was finden die beiden so super interessant an seinen Händen? ;-)
    Alle 3 sehen jedenfalls total winterfest aus...
  • Karola Bady 15. März 2005, 21:10

    @Antje: Die Mütze ist von der Pferd & Jagd, hab auch eine, aber meine find ich schöner, die hat "Ohren".

    @Birgit: bist zu jeder Zeit willkommen hier!
    @Ka Ba: ja, er steigt schon in den Sattel, hat aber vier Jahre vorher Erfahrung mit bareback gesammelt bei den alten Pferden, bevor er seins bekam (rechts im Bild)
    @Regina: doch, macht er schon, hat einen Barefoot ;-)
  • Ka Ba 15. März 2005, 8:15

    Ob er wohl überhaupt in den Sattel steigen will? ;-) Gehört für mich wieder in die Kategorie schöner wohnen *lach*
    lg, katharina
  • Birgit Böckle 15. März 2005, 5:20

    So ließe ich es mir auch gefallen ;-)

    LG
    Birgit
  • Antje Görtler 14. März 2005, 22:00

    Ein richtig sympatisches Bild! Die Mütze ist klasse:-)
    LG Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz