1.093 8

Laura Saffioti


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Madurai India

Madurai India - Laura Saffioti

Kommentare 8

  • Dirk-Christian 14. Januar 2013, 19:24

    Was für ein gigantisch aussagekräfitger Blick dieser kleinen Seele deiner Kamera oder der Fotografin aus einem womöglich völlig unbekannten Kulturkreis. Deinen Mut zu sehr geringer Tiefenschärfe finde ich toll und die Aussage intensivierend. Mir ist gerade etwas anhand deines Fotos noch bewusster geworden !

    Liebe Grüße
    Christian
  • Annemarie Quurck 14. Januar 2013, 7:50

    Mit offenen Augen die Welt zu entdecken, wird den meisten indischen Kindern nur sehr begrenzt möglich sein.
    Ausdrucksstark sind sie dennoch, gerade wegen der Not

    lg annemarie

  • Patrick76 8. Januar 2013, 19:14

    unsagbar schönes Kinder- Portrait.
    Hammer Schärfenverlauf und gelungene Freistellung!!!

    lg patrick
  • Streetfotograf 8. Januar 2013, 18:23


    Herrlich
    Ein sehr schönes und authentisches Porträt.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Theo
  • HK Photography 7. Januar 2013, 23:01

    Sehr intensiv und beeindruckend.

    Viele Grüße
    Henning
  • Massimo Ferrero 7. Januar 2013, 12:15

    Uno sguardo che buca lo schermo. Ottimi dettagli.
  • xxx 6. Januar 2013, 17:29

    Diese Augen, das ist so intensiv.
    Bei meinen Indien-Reisen war ich öfters begeistert über die Augen der Menschen dort.
    MfG
    Detlef