953 5

Laura Saffioti


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Hong Kong2

Hong Kong - Laura Saffioti

Kommentare 5

  • Dirk-Christian 13. Januar 2013, 0:10

    Gigantisch ausdrucksstark !!!
    Darf ich was anmerken ? Weniger genau in der Mitte aber vielleicht im goldenen Schnitt links oder entgegen seiner Blickrichtung wird das Foto nochmals viel ausdrucksstärker. Daran kannst du gleich beim Fotografieren oder aber bei der Bearbeitung denken.
    Sorry, ich weiß, Ratschläge sind auch Schläge ...

    Liebe Grüße & dir einen schönen Wintersonntag
    Christian
  • Patrick76 8. Januar 2013, 19:11

    Das Bild ist wirklich klasse und von der Qualität her 1A. Man hat das Gefühl mittendrin bzw als Betrachter auf der gegenüberliegenden Seite zu stehen.
    Allerdings hätte ich das Hauptmotiv nicht genau in die Mitte gesetzt ( goldener Schnitt) .
    Sonst aber eine TOP Aufnahme!!!

    lg patrick
  • Streetfotograf 8. Januar 2013, 18:23


    Beeindruckend
    und sehr gut beobachtet.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Theo
  • Gisela Aul 7. Januar 2013, 14:40

    beeindruckende Haltung und Gesichtsausdruck,finde die Wahl in s/w sehr gut
    lg. Gisela
  • Massimo Ferrero 7. Januar 2013, 12:14

    Ottimo Bn, un ritratto informale molto espressivo.

Informationen

Sektion
Views 953
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 85.0 mm
ISO 400