Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
703 3

Susanne La.


Basic Mitglied, Zürich

Made in Murano

In einer Glasbläserei auf Murano, welches für seine Glasindustrie bekannt ist. Faszinierend war wie schnell der Glasbläser aus einem "Glasklumpen" dieses Pferd hergestellt hat - gezwungermassen solange es noch rot-glühend war.

September 2012

Kommentare 3

  • MvN 20. Oktober 2012, 19:56

    Tolles Bild. Das orange glühende Glas und der frisch entstandene Pferdekopf ist prima eingefangen worden.
    Auch die Schärfe und die Blickführung sind sehr gut.

    LG MvN
  • LichtSchattenSucher 20. Oktober 2012, 19:49

    Ein ganz besonderes Handwerk und ein besonders gutes Foto davon !
    Gruss
    Roland
  • jeverman 20. Oktober 2012, 19:33

    Ganz starkes Bild voller Dynamik.
    Toll!!

    LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Venedig
Klicks 703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 230.0 mm
ISO 1600