Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
432 16

Madame Mausi

....da meine Freundin im Urlaub ist ....kümmere ich mich um Madame ;)...sie ist sehr ungern Model... und ich bin nicht so gut im Miezenshooting.... aber ich habs probiert ....

Kommentare 16

  • WALTER KUNZE 25. Juli 2012, 1:23

    Hallo Daniela, was sagst Du denn da: Du bist nicht so gut im 'Miezenshooting'? Na, wer das glaubt! Diese hier ist so gut getroffen, daß ich fast neidisch werde! Der ganze Bildaufbau ist ja so perfekt, fantastisch diese Augen!! Der typische hochkonzentrierte Katzenblick! Einfach toll!
    LG, Walter
  • Kathrin Reinemann 13. November 2011, 19:34

    Dieser Blick, einfach süüüß! Ich finde die Aufnahme klasse.
    LG Kathrin
  • mathias.b 13. November 2011, 13:19

    das ist eine sehr hübsche mieze mit einer schönen fellfarbe...auch ihre augen gefallen mir sehr..
    gelungene aufnahme..
    lg
  • Omar Wolocha 12. November 2011, 22:16

    Madame ist etwas angespannt, aber es ist beim ersten shooting ganz normal, Lampenfieber eben,... ;-))

    ein tolles Katzenportrait, schöne Augen...
    und sehr gut gelungen,
    lg Omar
  • F.N. Guttwein 12. November 2011, 21:32

    Was für ein süßer Fratz.....und ein tolles Bild.
  • sharie 12. November 2011, 21:26

    Was für eine schöne Madame Mausi ist. Eine sehr schöne Aufnahme von der Süßen, mit den tollen Fellfarben.
    lg Maike
  • Claire Werk 12. November 2011, 21:02

    Da wird sich Madame wohl mit Dir arrangieren müssen, um Fotos kommt sie nicht drumrum
    LG Claire
  • Martina Sch. 12. November 2011, 20:54

    Einen sehr hübschen Gast hast du da!
    lg m.
  • tanu676 12. November 2011, 19:52

    madame katzi würde ich eher sagen :-)
    lg tanu
  • Charly08 12. November 2011, 19:49

    Klasse mit diesem Blick.
    LG Gudrun
  • Heidrun Kupz 12. November 2011, 19:18

    Oh, eine hübsche Madame!
    VG
    Heidrun
  • Vitória Castelo Santos 12. November 2011, 19:15

    Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr!!!
    Liebe Grüsse in einen schönen Sonntag
    Vitoria

  • Klaus - D. S 12. November 2011, 19:08

    Ein tolles Katzenfoto, mit erstklassiger Schärfe.
    Die Augen gefallen mir besonders gut. Wirklich eine ganz hübsche Katze.
    Gruß Klaus
  • Ingrid Sihler 12. November 2011, 18:22

    Das ist aber eine sehr schöne Mieze, die Mausi und
    das Portrait ist doch klasse geworden, die strahlenden
    Augen gefallen mir besonders gut

    glg
    Ingrid
  • Ruthchen1 12. November 2011, 18:21

    Der Versuch ist doch wunderbar gelungen! Ein wunderschönes Portrait von der kleinen Miez. Sie hat fast das gleiche Kuschelfell wie Flummi LG
    Ruthchen

Informationen

Sektion
Ordner Miezen
Views 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 42.0 mm
ISO 100