Macro Versuch eines Distelfalters

Mal nicht auf Tour in einem Zoo oder Wildpark haben wir zu Hause mal die Zeit, die Sonne und die Kamera genutzt um zu experimentieren...

Zum Glück war der Sommerflieder ein schönes Motiv und dieser Schmetterling setze sich für einen Augenblick parat... so dass wir mal den Macromodus an der Cam und dem Objektiv getestet haben..


September 2011 in unserem Garten...

Danke an dieterundmarion und Hirschvogel für die Bestimmung!!!

Kommentare 27

  • Ritchy-CAM 16. Dezember 2013, 20:52

    Sehr schön ins Bild gesetzt, Farben und Schärfe sind einwandfrei, das mit dem Test sollte wohl ein Witz sein :)

    VG Ritchy
  • Michael Kripp 17. Dezember 2011, 13:19

    gut gemacht lg miki maka
  • Hagen Fröhlich 4. Dezember 2011, 20:59

    Aber hallo!
    Wenn Eure Versuche schon so perfekt werden, wie müssen dann die Endergebnisse aussehen?
    Erste Klasse das Foto.
    lG Hagen
  • Peter Ramseyer 13. Oktober 2011, 19:40

    Gratuliere zu diesem Makro Aufnahme.Der Distelfalter ,sieht man, als wie seltener !Oder ich wenigstens, habe in den letzten 3 Jahren, Keinen mehr gesehen.
    Liebe Grüße, Peter
  • Gaby Harig 5. Oktober 2011, 12:41

    Volltreffer !!! lg gaby
  • kafle 4. Oktober 2011, 8:43

    Schönes makro gut freigestelt
    vg carlos
  • Schneeball 3. Oktober 2011, 22:05

    Ein Makro in allerbester BQ.
    Klasse Farben, klasse Freistellung und klasse Schärfe.
    LG Edi
  • Jacky86 3. Oktober 2011, 19:20

    Tolle Aufnahme von dem Distelfalter, gefällt mir!
    LgJacky
  • Hirschvogel 3. Oktober 2011, 19:04

    Mal ehrlich - wer von Euch Beiden ist denn der Spassvogel?
    Das könnt Ihr doch nicht ernsthaft Versuch nennen - top!
    Ist übrigens ein Distelfalter.....
    Gruß Andreas
  • foto-heiko 2. Oktober 2011, 20:44

    Schöne Farben...gute Perspektive...schön gegen den Wolkenlosen Himmel Freigestellt!

    Gruß Heiko
  • dieterundmarion 2. Oktober 2011, 20:29

    Und der Versuch ist hervorragend gelungen :D. Klasse Schärfe, sitzt genau da, wo sie auch hingehört. Ein wunderschöner Distelfalter......hier war dieses Jahr leider kein Schmetterlingsjahr.
    LG Marion und Dieter
  • S. Lohse 2. Oktober 2011, 20:18

    Super!
    LG Sabrina
  • Axel Sand 2. Oktober 2011, 19:50

    Das ist mehr als ein Versuch, das ist toll!
    Gruß
    Axel
  • Ute und Rüdiger 2. Oktober 2011, 8:20

    Das Experiment ist voll in die Hose gegangen





    Nein nein war ein Scherz lach
    Top Bild gefällt mir richtig guuuuuuuuuuuuuuuut
    LG Rüdiger
  • KanonKeks 2. Oktober 2011, 7:12

    wundervoll!
    sehr gut getroffen.....
    durchaus gelungen!!!
    ;)


    LG Kathi

Informationen

Sektion
Ordner Voting ohne Stern
Views 3.356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Sony alpha 230
Objektiv Sigma 70-300mm F 4-5.6 DG OS APO Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 270.00 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten