Zurück zur Liste
Mach Platz, Kleiner!

Mach Platz, Kleiner!

1.178 4

Mach Platz, Kleiner!

Gerade landet die Maschine der Ryanair auf dem Flughafen Hahn/Hunsrück und verdrängt mal kurz den kleinen Helikopter, der ständig über die Runway flog, um diese mit seinem Rotor vom Schnee zu befreien.

Auf Planespotting-Tour am 31.01.2010 mit .
Bei der eisigen Kälte und den Schneemassen auf dem Hahn kam man sich vor wie im tiefsten Sibirien... nach knapp anderthalb Stunden Spotting war es nicht mehr auszuhalten in der Kälte auf dem obersten Parkdeck beim Ankunftsgebäude - wir mussten abbrechen.

Canon EOS 7D mit EF 100-400 L IS USM, 400mm, ISO 200, f5,6, 1/500sec.

Aeroflot in Deutsch-Sibirien...
Aeroflot in Deutsch-Sibirien...
Heinz-Jörg Wurzbacher

Leaving Hahn Airport
Leaving Hahn Airport
Heinz-Jörg Wurzbacher


mehr Bilder unter: http://web.me.com/wurzbacher/Fotogalerie/Fototouren/Seiten/Hahn_Airport.html

Kommentare 4

  • Gerhard Werber 1. Februar 2010, 10:35

    ist ja mal ne ganz andere variante der schneebeseitigung... ;-)

    Klasse Aufnahme!!!!

    LG Gerd
  • Benny Jensen 31. Januar 2010, 22:10

    Toll eigefangen.
    Interressante Szenerie.
    L.G.Jens
  • Rainer.G 31. Januar 2010, 21:33

    Gut eingefangen. Durch die lange Brennweite scheint der Heli so dicht an der Ryanair Maschine, dass er fast noch von der Tragfläche erwischt wird.
    Gruß Rainer
  • Michael Baltes 31. Januar 2010, 21:21

    Super Aufnahme, sieht ja gefährlich aus.
    Klasse festgehalten , richtiger Augenblick
    LG michael