2.251 12

Mach' mal Pause

. . . ein Tipp vom heutigen Zeitmanagement-Ratgeber. Was die Naturvölker schon lange wissen:
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (indianische Weisheit)

Kommentare 12

  • Jürgen Schiefer GL 3. Januar 2010, 16:36

    ein sehr schöner Bildschnitt und die zwei Personen gehören da hin!
    vg Jürgen
  • Lang H. 16. Dezember 2009, 16:35

    Mir fällt dazu ein Rentner-Witz ein:

    Eine Parkbank in Düsseldorf, zwei Rentner sitzen dort in der Sonne. Ein junges, hübsches Mädchen geht vorbei. Sagt der Eine ganz verträumt: "Jung müsste man nochmal sein!" Die verärgerte Antwort kommt prompt: "Bist du bekloppt? Für die 9 Minuten nochmal 40 Jahre malochen?"

    Die indianische Weisheit und das Bild passen wunderbar zusammen. Klasse Perspektive.

    Gruss Helmut
  • EKUL 16. Dezember 2009, 1:56

    Ein tolles Motiv und die indianische Weisheit dazu, find ich so passend - toll gemacht!
    LG ekul
  • driju 12. Dezember 2009, 4:12

    da steht ja der Regenwald, in Reih und Glied...
    LG driju
  • Andi Heinze 11. Dezember 2009, 19:32

    Gerne ;-)
    Tolle Aufnahme und schönes Motiv, gefällt mir
    LG
    Andi
  • Viviane Vangelista 10. Dezember 2009, 20:42

    Klasse Perspektive !
    lg viviane
  • R. Liebig 10. Dezember 2009, 13:54

    Sehr schöne Perspektive .... Daumen hoch !!!

    LG R.
  • dreamer 07 10. Dezember 2009, 10:57

    ja, da hast Du völlig Recht,bringt auch noch Lebensqualität.........
    LG dreamer
  • detlef h 10. Dezember 2009, 10:53

    Ja das sollte man von Zeit zu Zeit mal tun
    schön die Perspektive
    LG detlef
  • Klaus Dimter 10. Dezember 2009, 8:51

    Mir gefällt der diagonale Bildaufbeu. Die Personen am Ende der Bankreihe lassen ahnen, wie sich die Plätze bald füllen werden. Auch wenn es heute etwas trüber ist, ich wünsche Dir einen lichtvollen Tag.
    LG Klaus
  • F i n c h e n 10. Dezember 2009, 8:29

    Hier kann man sich ja richtig ausstrecken zum Pausieren :-))
    Wieder eine tolle Aufnahme, der Bildaufbau gefällt mir richtig gut.
    LG Heike
  • Manfred.Weis 10. Dezember 2009, 7:55

    Sehr schöner Bildaufbau