Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Mach bloß meine Frau nicht an!"...

"Mach bloß meine Frau nicht an!"...

636 21

"Mach bloß meine Frau nicht an!"...

könnte der Pfeifentenerpel gerade dem Zwergsäger-Männchen zuzischen, das gerade in die Nähe seines Weibchen kam.
Das Eis lässt zur Zeit die Gewässerflächen schrumpfen und führt die Wasservögel auf engsten Raum zusammen.

Kommentare 21

  • Manfred Bartels 23. Februar 2003, 1:08

    Sehr schön.
    Gruß Manfred
  • Ch. Ho. 22. Februar 2003, 14:48

    Na der läßt nichts über sein Frauchen kommen. ; ) Klasse gesehen und festgehalten.

    Gruß
    Christian
  • Tanja A. 21. Februar 2003, 21:30

    ;-))))))) LG tanja
  • Gerda S. 21. Februar 2003, 19:04

    Hallo Hawi! Spontan fiel mir mein noch anstehendes Kaffrkränzchen ein:-))))) Da geht es ähnlich zu. Geschnatter, Geschnatter, Geschnatter:-))) Gruss Gerda
  • IP Eyes 21. Februar 2003, 13:18

    Voll cool!
    LG, Ina
  • Per Dittrich 21. Februar 2003, 10:50

    Sauber!!!!!!
  • Hansjoerg S. 21. Februar 2003, 8:57

    Schönes Licht und schöne Enten.
    Klasse gesehen
    viele Grüße
    Hansjörg
  • Marianne Wiora 20. Februar 2003, 22:29

    Eine starke Szene mit drei nicht alltäglichen Enten. Gruß Marianne
  • Frank Moser 20. Februar 2003, 22:27

    Situationskomik unter Enten sehr gut festgehalten!
    Schönes flaches Licht läßt die Farben richtig warm aufglühen und betont die rechte als Gegengewicht zu den 2 anderen. Wirklich gut gesehen!
    Gruß Frank.
  • Oliver Brügge 20. Februar 2003, 21:57

    Super festgehalten, den Klönschnack zwischen den Enten.
    Gruß Oliver
  • Wiltrud Doerk 20. Februar 2003, 21:41

    Mensch, habt Ihr da "oben" eine Vielzahl seltener Wasservögel..., da können wir nur träumen davon!
    Sehr gut aufgenommen! Klasse!
    LG Wiltrud
  • Bernd Bellmann 20. Februar 2003, 21:35

    Hallo Hawi, diese Kombination von Pfeifenenten und Zwergsäger finde ich Klasse. Das kriegt man wohl nur bei solchen Verhälltnissen so dicht zusammen.
    Gruß Bernd
  • Peter Emmert 20. Februar 2003, 20:35

    Ja Hawi das habe ich heute auch festgestellt.
    Hunderte von Vögel auf der Fläche eines halben Fußballplatz weil der Rest noch zugefroren ist.
    Klasse Motiv mit super Farbe und Schärfe.
    Erstklassig eingefangen.

    Gruß Peter
  • Ka Rin 20. Februar 2003, 20:06

    Ein toller Schnappschuss mit Witz :-)
    LG Allegra
  • Bernhard Schulze 20. Februar 2003, 19:51

    Echt super! Das mit dem Eis und den Wasservögeln ist ja im Moment ein richtig interessantes Thema. Wie im Sommer mit den Libellen ;-)