1.255 8

Ma-10

Die Panoramastraße Ma-10 verbindet herrliche Aussichtspunkte und verträumte Bergdörfer an der Nordwestküste Mallorcas.

Die Spiegelung in der Windschutzscheibe stört zwar, aber wir wollten euch diese Ansicht aus dem fahrenden Auto trotzdem zeigen, da sie einen schönen Eindruck von den Verhältnissen dort oben wiedergibt.

Kommentare 8

  • Gerhard Bergner 8. November 2012, 20:50

    Kenne ich von der Ostküste.
    Uns sprangen mal kurz vor dem Auto von links nach rechts zwei Gemsen über die Sraße.
    Da bekommt man ja einen Schreck.
    Schöne Aufnahme
    LG Gerhard
  • Magic d. 8. November 2012, 8:14

    Ganz ganz toll, ach was würde ich da jetzt gerne lang düsen... LG Birgit
  • Benita Sittner 7. November 2012, 22:08

    ....stimmt...und überall kann man ja auch nicht halten...deshalb finde ich das Foto sehr sehenswert....
    Mallorca hat eben so schöne Landschaften...so verschieden und alles auf seine Weise sehr schön...
    VLG Benita
  • Maren Arndt 7. November 2012, 16:31

    Ja, wirklich eine wunderschöne Straße.

    Bei dem grauen Wetter z.Zt. draußen - ein Sehgenuß.
    Ich krame gerade in alten Urlaubsdateien - nur das Beamen klappt nicht ;-)
    Also, weiter nur träumen .............
    Lg
    MAren
  • Eva Winter 7. November 2012, 15:05

    Wie schön, dass wir auf diese Weise auf der Rundfahrt über die Insel dabei sein können. Da bekomme ich doch gleich wieder Fernweh.
    LG EVa
  • Linnemedia Fotos 7. November 2012, 14:20

    Schönes Landschafts / Natur Foto
    G v Dieter