Zurück zur Liste
Luxushühnerstall oder Wohnmobil

Luxushühnerstall oder Wohnmobil

4.855 25

Kommentare 25

  • mrcab 20. Februar 2019, 1:47

    Klasse Idee, als Hühnerstall einfach Top, wir haben leider nur einen gekauften ;( 
    Die gekauften sind alle nur für 2-3 Hühner gedacht, findet man z.b. auf http://rundumshuhn.de/
  • Charly Charity 10. Juli 2016, 22:26

    Was für eine geniale Idee! Super schön!*****
    lg Dagmar
  • kurt oblak 16. Januar 2015, 14:44

    Als Zweitwohnung nicht schlecht ,liebe Grüße KURT
  • Erika N. 23. März 2013, 0:34

    toll, an einem See und sicher schöner Gegend könnte es doch auch ein Wochenendhäuschen sein. Aber man kann ja nicht alles haben. Freuen wir uns also für die Enten oder Gänse über das hübsche Domizil.
    lg erika
  • Frank Doerr 22. März 2013, 19:07

    Der Wagen ist super und ich glaude das ist ein ausgefallense Wohnmobil.
    Gruß Frank
  • Doris Hellwig 68 20. März 2013, 22:23

    eine sehr schöne darstellung, klasse in der farbgebung!
    lg doris
  • Fleur 51 20. März 2013, 19:53

    Ein sehr schönes Motiv.
    Vielleicht sehen wir das Mobil noch mal wieder mit Bewohnern.
    Herrlich von Dir gezeigt.
    Liebe Grüße, Elfi
  • ritayy 20. März 2013, 19:35

    wow, ist das ein schönes Anwesen, egal wer da wohnt...:-))) sehr schön der Hühnerstall gebastelt, müssen wohl besondere Hühner dort wohnen...:-)) VG Rita
  • Annegret Drost 19. März 2013, 22:33

    Also das ist ein Hühnerstall ganz nach meinem Geschmack, den hätt ich gern in meinem Garten stehn ! Sehr schön fotografiert! LG Anne
  • Hirschvogel 19. März 2013, 22:07

    Ein tolles nostalgisches Stück hast Du da entdeckt!
    Gruß Andreas
  • Karl-Heinz Wagemans 19. März 2013, 17:23

    Das ist ja witzig, gut gesehen und bestens präsentiert!
    LG K.-H.
  • magic-colors 19. März 2013, 11:00

    Oder Toilettenhäuschen? Aber man kann reinschauen. Das wäre nicht so günstg ;-) Gut gesehen. lg aNette
  • Sinija 19. März 2013, 0:34

    Ja stimmt es könnte ein Hühnerstall sein,
    denn links ist die passende Leiter.
    Ein schönes Bild, liebe Grüße Sinija
  • Addi Beck 18. März 2013, 21:30

    Wohnmobil für Hühner. ;-)) Gut ins Bild gesetzt.
    LG Addi
  • Lieselotte D. 18. März 2013, 18:52

    Glücklichen Hühnern gehört ja auch so eine Luxusherberge :-)) Schließlich müssen sie im Moment viel leisten.
    LG Lieselotte