1.041 3

Ma Lo


kostenloses Benutzerkonto, Oberursel (Taunus)

Luxus

Dieses Jahr gibt's hier keine klassische Weihnachtskarte von mir. Eher einen klassischen Gedanken:

Denken wir in diesen Tagen wirklich an diejenigen, denen es schlechter geht als uns?

--- fotografiert in Frankfurts Luxusmeile, der Goethestraße, wo die Leute einkaufen, denen ich meine Gedanken wünsche ---

Meinem Gedanken nachhängend, verlinke ich hier noch drei - wie ich finde - aus der Grußkartenflut herausragenden Weihnachtsgrüße:

Aufgetaucht
Aufgetaucht
Gerhard Bonse


Frohes Fest!
Frohes Fest!
Peter Ackermann

Kommentare 3

  • Klaus Gärtner 23. Dezember 2007, 18:06

    Wenn man genau hinsieht sind sie auch nicht glücklicher als wir - meisten sogar unglücklich weil unzufrieden.
    Herzlichen Gruß von Klaus
  • Waldi W. 23. Dezember 2007, 12:25

    ein Weihnachtsbild der besonderen Art - so wie auch die von dir verlinkten, was ich sehr klasse finde
    irgendwie sprechen sie mir aus der Seele, denn ich bin ein absoluter Weihnachtshasser - womit ich das so gern zelebrierte Konsumweihnachten hierzulande meine.
    Wir sollten viel öfters und nicht nur an Weihnachten an diejenigen denken, denen es so viel schlechter geht als uns - aber wenn wir es schaffen würden das wenigstens an Weihnachtne zu machen, dann wär das auch schon ein grosser Schritt nach vorn
    lg waldi
  • 2 little stars 23. Dezember 2007, 9:38

    Deine Gedanken sind löblich -
    aber wäre die Welt nicht schon ein klein wenig besser, wenn jeder sich um die kümmern würde, die in seiner nächsten Umgebung Unterstützung brauchen - Verwandte, Freunde, Nachbarn?
    Und das hat nichts mit Geld zu tun.
    lg Christel
    Das Bild ist klasse - tolle Spiegelung mit starken Farben und Kontrasten. Die Art der Bearbeitung kommt mir irgendwie bekannt vor ... ;-))

Informationen

Sektion
Views 1.041
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz