Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Luminale-Konfetti

Luminale-Konfetti

709 14

Michael Kläger


Pro Mitglied, Mainz

Luminale-Konfetti

Lichtinstallation im Mainzer Bahnhof
6. April 2008, Canon PowerShot S3 IS
bearbeitet mit PhotoImpact6: Kontrast erhöht, Licht reduziert

Kommentare 14

  • Hildegard Schultheis 14. April 2008, 23:57

    In diesem Ausschnitt ist es richtig schön
    :-))
  • Steffen Kuehn 14. April 2008, 20:26

    Wow, das wirkt aber genial !
    Klasse Motiv.

    vG; Steffen
  • Lauscherin 13. April 2008, 20:00

    Wow! Was für Wirbel an Farben! Toll, fröhlich und aufweckend. Ich kann dieses Bild gar nicht zu lange ansehen, sonst wird mir ganz wirr und schwindlig. :)

    LG
    Theresa
  • Kirsten S. 12. April 2008, 17:07

    Was für ein stimmungsvoller Vorhang aus Licht! Sehr gelungene Bearbeitung!
    LG, Kirsten
  • Martina Bie. 10. April 2008, 14:47

    Den Titel hast du perfekt gewählt, Michael! ein herrliches kribbelbuntes Durcheinander, das sofort den Blick anzieht!
    Liebe Grüße
    Martina
  • Monn 10. April 2008, 14:26

    eine sehr schöne Bildgestaltung
    LG Monn
  • Bärbel7 10. April 2008, 13:26

    Wirklich wie Konfetti - gefällt mir! Gruß Bärbel
  • Tobias Städtler 9. April 2008, 23:54

    Eine farbenfrohe Aufnahme. Dieser Lichtvorhang sieht einfach schön aus. Die Bearbeitung ist Dir gelungen.
    LG Tobias
  • Christa D. 9. April 2008, 22:38

    tolle Darstellung der bunten Tennisbälle! Die Farben kommen besonders gut raus, weil du das Licht reduziert hast! lg Christa
  • just moments 9. April 2008, 22:20

    In Anbetracht dessen, dass draussen die Farben noch ein wenig auf sich warten lassen, geniesse ich dieses Bild hier. Sieht super aus!
    lg Kate
  • Volkmar K. 9. April 2008, 20:40

    Deine Aufnahme gefällt mir gut, weil sie "individuell" ist, d.h. das Luminale-Thema nicht einfach auf eine beleuchtete Theodor-Heuss-Brücke o.ä. reduziert, die sicherlich auch dieses Jahr wieder tausendfach fotografiert wird (übrigens der Grund, weshalb ich nicht geplant habe, zum Fotografieren hinzufahren, denn die beleuchtete Brücke könnte ich auch nur zum 1001. mal fotografieren). Gut gemacht!
    vg
    Volkmar
  • Janette guckt in die Welt 9. April 2008, 20:11

    das inspiriert mich.
    lg janette
  • Helmut - Winkel 9. April 2008, 19:53

    Ein farbenfrohes, kunterbuntes Allerlei!
    Schöne Bildbearbeitung, Michael!
    LG Helmut
  • Dagmar Illing 9. April 2008, 19:22

    Eine wirkungsvolle Impression von einer herrlich bunten Installation, die mir gut gefällt. Sicherlich eine Bereicherung für den Bahnhof.
    LG, Dagmar