2.528 7

Günter Linderer


kostenloses Benutzerkonto

Luftschloß

Canon EOS 500, 35-80 mm, Kodak Elite 100 Dia, Kodak Photo CD
Sandwich aus 2 Dias, Photoshop

Kommentare 7

  • Heide G. 25. Mai 2010, 12:57

    und ich dachte, ich bin die einzige, die hier spinnt ...
    das Luftschloss
    das Luftschloss
    Heide G.
  • Günter Linderer 15. April 2002, 22:28

    @alle
    Vielen Dank für eure Anmerkungen.
    Werde das Bild in einer geänderten Version gleich nochmal hochladen, um den Intuitionen einiger von euch näher zu kommen...
    Gruss Günter
  • Roswitha Rettig 12. April 2002, 19:44

    Wirklich prima Idee. Also ich finde Verhältnis Wolken und Schloss ok (entsteht ein Eindruck räumlicher Weite), auch Farbe ist ok, aber auch mich stört die Schräglage.
    Liebe Grüße
    Roswitha
  • webbie 12. April 2002, 17:57

    gute idee und sauber umgesetzt! gerade die schräglage gefällt mir gut und auch das verhältnis zu wolken und schloß.
    ein bißchen stört mich, daß schloß und umgebung farbig sind ... ich weiß auch nicht warum, irgendwie hätt ich das nicht erwartet ...
  • Christian - Wagner 12. April 2002, 0:02

    ein wenig zuviel Wolken, der leere Raum ist zu ausgeprägt

    Gruss

    Christian aus Luxemburg
  • Bim 11. April 2002, 22:28

    Idee und Ausführung super
    Gruß Barbara
  • Elke Schwarz 11. April 2002, 22:26

    Mir gefällt's wenn Wortspielerein so umgesetzt werden.
    Tolle Idee und gute Ausführung.
    Gruß Elke