Elke Schwarz


kostenloses Benutzerkonto, Moers
[fc-user:6865]

Über mich

BE DIFFEReNT - SEE DIFFEReNT

Kommentare 35

  • Prastine1984 18. November 2012, 11:55

    Sehr nett geschrieben. Ich danke dir. Lg, Christine

    Grausliches Novemberwetter
    Grausliches Novemberwetter
    Prastine1984
  • † Ralf Scholze 1. Januar 2012, 0:42

    365 Tage sind vorrüber. Es gab Tage mit Sonne, regen , wind und schnee. Tage zum lachen und weinen. Tage mit viel spaß und langeweile. 365 mal sonnenaufgang und sonnenuntergang. Tage an denen man sich wünschte das Jahr wäre schon vorrüber. Tage an denen man hoffte die Zeit bliebe stehen. Es gab auch Tage wo man am liebsten gar nicht aufgestanden wäre und solche die sich sich als DER TAG entpuppten. Tage die unbedeutent erschienen und solche die sich tief ins Gedächnis verankert haben.

    und heute ist der Tag der alles auf null setzt für weitere 366 Tage. Also auf in einen neuen anfang in der wir alle Positive geschichte schreiben können.
  • teddynash 26. April 2011, 10:55


    Hallo Elke ,
    kannst Du mir mal eine Sekunde einen
    gefallen tun ?

    Bitte auf meine Profilseite über mein Bild auf:
    "Diesen Fotografen wählen!" klicken
    und bei -> [Digiart] voten !

    Danke, die Chancen sind nicht schlecht ! :-)

    Schöne Grüße aus Weeze
    Stefan
  • Peter Drack 8. August 2007, 9:57


    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Freut mich, wenn es dir gefallen hat.
    www.drack.de
    LG
    Peter
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 2. Dezember 2006, 9:47

    Hallo Elke,
    schön das Du hier bist und wir Deine Bilder genießen können.
    Liebe Grüsse
    Frank
  • Dirk The Beaver 22. April 2006, 10:28

    ...immer wieder schön, hier in der fc "Nachbarn" zu treffen...

    Deine Bilder gefallen.. :-) - Werde bestimmt wieder vorbeischauen...

    LG, Dirk

  • Günther Ciupka 23. März 2004, 15:46

    Hallo Elke,
    sehr viele wirklich schöne Aufnahmen sind in deiner Galerie zu betrachten. Kompliment.
    Gruß
    Günther
  • Wilhelm Entner 27. Dezember 2003, 16:36

    Hallo Elke
    Gratulation zur Veröffenlichung (oder sagt man Annahme?) einers deiner Aufnahmen in der ColorFoto 1/2004 in Foto Creativ.
    Weiter so !
    Liebe Grüsse Wilhelm
  • H. W. 8. Dezember 2003, 21:37

    Weiß grüßt Schwarz. :-)
  • Stephan Tijink 10. November 2003, 19:49

    Hallo Elke,
    nette Bilder hast du da. Gefallen mir :)

    Stephan
  • Mariola B 29. Juli 2003, 9:41

    Hallo Elke
    Deine Bilder habe ich mir heute früh angesehen und ich muß wirklich ganz tief meinen Hut vor Dir ziehen, denn jedes einzelne ist mehr als einen Blick wert.
    ab heute schaue ich täglich nach was neues gibts.lgm
  • S. Scaudon 5. Mai 2003, 17:30

    Du hast mit Deinen worten bewiesen, daß Du unabhängig vom bildinhalt ein bild neutral nach seinen grafischen qualitäten beurteilen kannst....ist in der fc leider nicht an der tagesordnung, deshalb meine freudige anmerkung....beste grüsse Scaudon
    PS...Deine grafisch-analytischen fähigkeiten zeigen sich auch beim betrachten Deiner bilder....durch die bank überdurchschnittlich!
  • Izabela Ast 17. April 2003, 21:54

    Hallo Elke,
    finde deine Bilder richtig klasse! Die haben auf jeden Fall einen tieferen Sinn und die Titel sind sehr zutreffend.
    Buddyliste.

    Gruß Iza
  • Mañuela Grabo 31. März 2003, 23:38

    Eine geniale und witzige Galerie !
    LG Manuela
  • Thomas Kirschner 14. März 2003, 12:49

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Wolkenbild Deine Bilder sind auch sehr schön wünsche Dir weiterhin viele schöne Motive.
    gruss Thomas
  • 59 19
  • 2.031 1.194
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse