Luftgewehr und Keks

Luftgewehr und Keks

5.465 10

Max Serg


Premium (Basic), Aschaffenburg

Luftgewehr und Keks

....ich weiß die Titel sind langweilig...

Kommentare 10

  • schnuffel91 24. März 2012, 18:35

    starkes Bild
  • Max Serg 16. April 2008, 11:37

    Hi Gero,
    haben ne Box gebaut an die man eben ein beliebiges Eingangsignal reingeben kann. Entweder mit ner Lichtschranke oder nem Micro, oder nem invertierten Signal (also signal bei Trennung von z.B. nem Drat) oder eigentlich egal was....
    Bei den Bildern haben wir einfach ein Micro an Lauf gehängt.
    Die Box an sich hat eine Einschaltverzögerung verbaut von einer Sekunde...dass sie nach Abfeuern EINES Blitzes oder einer Auslösung der Kamera nicht noch stroboartig weiterblitzt. Über nen Poti kann man die Sensiblität vom Eingang steuern, z.B. für micro... Außerdem haben wir eine über zwei weitere potis einstellbare Auslöseverzögerung verbaut. Damit kann man die Kugel echt super navigieren.
    An den Ausgang kannst du alles hängen was du eben auslösen willst....für solche Bilder den Blitz oder Kamera oder was du halt sonst willst.

    Gruss

    Max
  • Gero Dill 16. April 2008, 9:24

    Hallo Max,
    wie hast Du den Blitz getriggert ? Ich experimentiere auch in diesem Gebiet.
    lg Gero
    Birne mit Schuss
    Birne mit Schuss
    Gero Dill
  • Konni89 5. April 2008, 9:15

    Vielleicht mal einen größeren Eiswürfel nehmen?
    Mfg
    Konni
  • Max Serg 22. März 2008, 13:24

    Hi,
    danke für die Anmerkungen!

    Wieviele Kekse?

    hm hm...Wenn die Schaltung mal eingestellt ist...für 2 Bilder 2 Kekse...

    Und zum einstellen schießt man halt auf Korken etc...

    Gruss

    Max
  • Studio H15 22. März 2008, 12:38

    sehr schön. wieviele kekse sind drauf gegangen?
  • Markus Meidlein 21. März 2008, 15:59

    wow!
    coole Aufnahme!
    Grüße Markus
  • Timberleys 21. März 2008, 9:02


    Oh............legger Prinzenrolle!!!
    Schade um den schönen Keks :)))) *hungerhab*


    s
  • Marco Pagel 21. März 2008, 8:38

    Fein, fein.

    grMP
  • Sabine Ceyka 21. März 2008, 8:13

    schade um den keks ;)
    sehr geniales bild!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten