Zurück zur Liste
Lüttich - Gare de Guillemins II

Lüttich - Gare de Guillemins II

1.782 7

André Thissen


Premium (Pro), Moers

Lüttich - Gare de Guillemins II

0869 - Gare de Guillemins
Liege - Belgien

Kommentare 7

  • Lothar Post 5. Februar 2013, 22:08

    Motiv top, Bildaufbau super. Ein richtig gutes Foto. LG Lothar

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Dirk Adolphs 5. Februar 2013, 12:54

    Großes Kino!
    VG Dirk
  • Lothar Post 4. Februar 2013, 22:19

    Super - wundervolle Linien!
    LG Lothar
  • Anja Pluge 3. Februar 2013, 21:21

    Das ist ja super ..... gefällt mir ;-)
    lg Anja

    (sent via fotocommunity Android App)
  • BOKERT 3. Februar 2013, 19:28

    Ich finde es toll. Die monochromen Farbenpassen gut zur Aufnahme. Durch die Bögen und die ansteigende Rolltreppe bekommt das Bild enorm Tiefe.
    Ein wenig stört mich das die oberen Bögen nicht ganz drauf sind. Ich nehme mal an das ging gar nicht anders weil nach dem einen Bogen kommt der nächste Bogen u.s.w. trotzdem irgendwie schade.

    LG Joachim
  • Gerd Ka. 3. Februar 2013, 19:27

    Klasse! Ein schöne Himmelstreppe ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Klaus Groth 3. Februar 2013, 19:24

    Geht ja auch nicht besser, super gemacht. solche symetrische Aufnahmen faszinieren mich immer wieder.
    Lg, Klaus
    Rolltreppe
    Rolltreppe
    Klaus Groth