Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... Luebeck 2011 ...

... Luebeck 2011 ...

755 6

Kommentare 6

  • Sinja. 31. August 2014, 23:21

    Die Spiegelung ist der Hammer,
    Ich kann die User hier nicht ganz verstehen, denn ich bin der Meinung dass das Gebäude überhaupt nicht kippt.
    Für mich ist das genau Richtig, ...ok außer das man oben den kleinen Zweig vielleicht hätte wegschneiden können.
    Aber trotzdem bleibt es ein sehr schönes Bild,
    liebe Grüße Sinija
  • Margareta St. 13. März 2013, 19:42

    Guenter, lasse das Bild wie es ist, Ast, kippen, etc.
    So hast Du es gesehen, so ist es gut.
    LG Margareta
  • Monchi75 9. Mai 2012, 19:00

    Interessantes Motiv und sicher auch noch mehr herauszuholen. Es kippt nacht links :-) ja und den Ast oben den kann man sicher gut entfernen.

    lg daniela
  • Gucher Peter 8. Januar 2012, 11:36

    Sehr schöne Spiegelung!
    Gruß Peter
  • Harald Nachtmann 28. Dezember 2011, 22:42

    Eine klasse Spiegelung!
    Hätte vielleicht den Ast oben noch wegretuschiert!
    Gruss
    Harald
  • ilsabeth 28. Dezember 2011, 8:42

    Eine ausgezeichnete Architekturaufnahme! LG ilsabeth

Informationen

Sektion
Ordner Luebeck
Views 755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS10 HS11
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 4.2 mm
ISO 100