Zurück zur Liste
Ludmilla: Eine Dame mit Power!

Ludmilla: Eine Dame mit Power!

1.821 4

Tobias Pokallus


Premium (Basic), Heidelberg

Ludmilla: Eine Dame mit Power!

Ludmilla ist auch im hochwertigen Fernverkehr im Einsatz. So bespannt sie unteranderem das Zugpaar IC 118/119 zwischen Ulm und Lindau.
Hier habe ich 234 467-9 mit IC 119 bei der Ausfahrt in Ulm Hbf aufnehmen können.

Bitte schreibt Eure Meinung zu dem Bild!

Kommentare 4

  • Christopher Nolte 19. Mai 2007, 20:06

    Mir gefällts. Die Ludmilla ist doch ein ehrwürdiges Hauptmotiv. Da macht sogar der Tf "standing ovations" in seiner Kanzel :-)

    Gruß,

    Christopher
  • Ritschie Keim 18. Mai 2007, 19:15

    Schönes Portrait............gefällt mir.
    VG
    Ritschie
  • Markus Peter 18. Mai 2007, 9:08

    Was will man mehr, für eine Bahnhofsausfahrt ist es wirklich ein schönes Lokportrait geworden.

    VG Markus
  • milchi 17. Mai 2007, 22:00

    Ein klassichen Lokportrait mit bissl Umgebung, mehr sieht man ja leider nicht. Hier ist alles ziemlich lokbetont, hoch stehendes Licht usw. Richtig schief gehen kann da nix, aber aus dem Sessel reisen tuts einen so eben auch nicht. Handwerklich also ok aber auch kein Experiment oder ein richtiges Motiv in dem Sinne. Ausfahrt Ulm habe ich mit 234 nun schon so oft beguckt, ne da müsst ihr euch was einfallen lassen da unten ;-)

    Also liebe Grüße an Dich, Tobias...

    lg, Peter