1.778 14

Eckhard Pech


Premium (Pro), einem kleinen Dorf in Ostbelgistan

Luchs

Mehrere Tage verbrachte ich frierend und durchgenässt in den Tiefen des Eifel/Ardennen Outback um endlich dieses Foto machen zu können !
Kurz vor dem körperlichen Zusammenbruch gelang mir dieser Schuß !
Mit letzter Kraft schleppte ich........NEEEE... Quatsch .-) kommt ja eh rauß !!!
Gaia-Park Kerkrade,gemütlich wartend am Gehege,Fritten und Cola im Bauch,Zigarettchen im Mund und ein bischen fotografiert !

Kommentare 14

  • Hans-Joachim Maquet 5. September 2010, 18:44

    Ja, das ist ganz schwer zu meistern.
    Hier passt wirklich alles - Motiv, Licht und Schärfe.
    Eckie - viele Punkte dafür.
    LG Hans-Joachim
  • Heike Suhre 5. September 2010, 17:10

    Die Tierfotografie liegt Dir.....saubere Arbeit!
  • jegas 5. September 2010, 2:22

    Egal was im Bauch war, einfach toll fotografiert.
    Mit Hunger im Bauch gelingen Bilder selten so gut, dann ist man nicht so konzentriert.

    Klasse

    Grüsse
  • Heinz Kottysch 4. September 2010, 15:49

    Hallo Eckhard. Soeben habe ich ein Bild, von einem Luchs hochgeladen. Danach habe ich mir andere angesehen. Ich muss sagen Dein Bild ist sehr schön. Dein Kommentar dazu ist der Hammer. Ich habe herzlich gelacht. Alles Toll gemacht. Gruss Heinz Kottysch.
  • Thomas Kube 2. September 2010, 11:31

    Feines seitliches Gegenlicht und beeindruckende Schärfe!
    Gruß
    vom Thomas
  • Jengel 2. September 2010, 10:10

    Ecki der Tierfotograf, feine Serie
    lg
    jengel
  • Mark Hantelmann 1. September 2010, 20:02

    schöne Szene
  • Adrena Lin 1. September 2010, 18:01

    Ein schönes, sehr stolzes Tier !
    Fritten und Cola.....Igitt....Das habe ich noch nicht einmal im Amiland zu mir genommen....:-))))
    LG Andrea
  • Gothicman 1. September 2010, 16:47

    eine süße katze...
    klasse "geknipst"....und wo ist das micro ???
    ne...abwechslung tut mal gut...
  • Nikonjürgen 1. September 2010, 11:58

    Ist aber klasse gemacht !
    LG Jürgen
  • Monika Berg 1. September 2010, 11:41

    Da haben sich die Strapazen aber gelohnt :-)
    Ein wunderschönes Kätzchen !!
    Ich hoffe, es geht Dir inzwischen wieder gut *g*
    lg
  • Siegfried J 1. September 2010, 11:28

    Ein gutes Umfeld - Fritten, Cola und Zigarette - führten zu einer gelungenen Aufnahme.
    Glückwunsch.

    Lg Siggi
  • Birgit Heidrich 1. September 2010, 10:31

    huch ... musste 2 mal hinschauen ... dachte erst falscher account ... aber ... du bist es ...
    also ja .. sau gutes tierportrait !

    grüsse !