Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
341 4

Jan-Manuel Jakobi


Free Mitglied, Bodenseekreis

Kommentare 4

  • F R A N K 1. Januar 2012, 21:50

    schöne Aussichten ;-)
  • S.abine 29. Dezember 2011, 14:29

    ich finde es einfach genial!!

    LG Bine
  • Roland Klecker 27. Dezember 2011, 16:10

    Das Licht ist klasse!
    Durch das Fehlen jeglicher Unschärfe wirkt das Bild aber sehr flächig, ohne Tiefe, fast wie ein Gemälde. Und der Fleck unten ist mir zu dominant, er bildet einen Kontrapunkt zum Sonnenuntergang der sich störend auswirkt, finde ich.
    Auch wenn Dich die Form zum Titel inspiriert hat, was ich gut verstehen kann ;-), so hätte ich doch nicht versucht alles ins Bild zu bekommen.
    Ein Bild mit dem Torbogen und dem Ausblick, ein Bild (evtl. hochkant) mit dem Herz und der Sonne.
    So ist es mir einfach zu überladen.

    Liebe Grüße,
    roland
  • hekate33 27. Dezember 2011, 9:43

    Sehr stimmungsvoll!