Lawoe


Premium (Pro), Wehrheim

Love Peace and Happiness

im Jahr 2010 am Strand von Cap dÁgde

ob das noch was wird mit dem Ideal der freien Liebe??

Musiker in Grau d´Agde
Musiker in Grau d´Agde
Lawoe

Kommentare 24

  • Lawoe 27. September 2010, 16:47

    es ist ehrlich gesagt natürlich ein bisschen heftig geknipst (schärfentiefe und gegens licht)..............gar so schlimm war es gar nicht
  • Herr Droso 27. September 2010, 16:42

    Oh Graus! Last Minute Reisen sollte mal wohl überdenken. Oder warst Du aus voller Absicht und mit klarem Verstand da?

    Einen schönen Tag wünscht Herr Droso
  • Bjoerg C. 3. September 2010, 19:56

    Urlaubsidylle pur. Da kann man doch mal ruhig ausspannen :-))) Klasse. Björg
  • VerschlussSache 2. September 2010, 22:41

    wohl der Grund, warum ich im Urlaub solche Orte meide
    klasse Aufnahme!!!
    gruß Jürgen
  • Frl. Stückchen -Miss Bit- 2. September 2010, 17:37

    Wow....erstrebenswert...oder so.
  • Makrofotograf 2. September 2010, 9:36

    :-)
    ja, strange - sowas kann ich auch nicht verstehen
    Love and Peace Klaus
  • Zoom 61 2. September 2010, 0:14

    Au weia...... wenn das Urlaub ist...dann will ich lieber keinen :-))

    Grüßle aus München...
    Gabriela
  • Buegelpresse 1. September 2010, 21:36

    Mann, so ein Foto hätte ich bei unserem diesjährigen Urlaub beinahe auch gschossen. Leider habe ich den Fotoapperat vergessen (oder hatte ich nur Sorge, dass er nicht geklaut würde? Weiss nicht mehr genau). Daher hat mich das Foto sofort unangenehm berührt.
  • D. Rio 1. September 2010, 20:45

    Da ist doch noch genug Platz,solange keiner auf Nachbar`s Decke liegt !! Gruß Rio
  • Waldi W. 1. September 2010, 19:51

    ich glaub dort wär ich nicht wirklich happy
    lg waldi
  • Lawoe 1. September 2010, 17:53

    thx to all.............
  • Meike T. 1. September 2010, 15:50

    Oh je ist das voll... Das wär ja nix für mich.
    Und ich glaub mal das wird nix ;)

    LG Meike
  • bernhard.engl 1. September 2010, 13:34

    da hast ja ein kuscheliges Plätzchen gefunden :-)
  • stiellos 1. September 2010, 11:04

    es regnet und keiner nimmts wahr.und überhaupt,wo bleiben die Dicken.
  • Rena Sap 1. September 2010, 10:54

    Jesses wie schrecklich, voll der Horror. Bin ich froh, bessere Plätze zu kennen.
    Zum Bild. War im ersten Moment auch aufgrund des Titels irritiert und dachte, dass ist ne geile goa-party irgendwo im Süden. Die Lichtsituation führt in die Irre. Cool

    LG von Rena

Informationen

Sektion
Ordner Humor
Views 1.244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz