Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
785 2

Lutz Ungerbühler


Free Mitglied, Wuppertal

Love

Diese Aufnahme entstand auf dem Wuppertaler Fotowalk "Schwebebahn bei Nacht" am 26.11.2011.
Dieses Grafitti befindet sich im Treppenaufgang unweit der Station Kluse.

War ein schöner Abend mit
Tim Keller , Gilbert Grimsey , Stefan Junger und Fotochist .

Besonders schön war, das mir bei den Anfangschwierigkeiten mit meiner neuen Kamera geholfen wurde.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1
Brennweite 34.0 mm
ISO 200