Zurück zur Liste
Liebe ist vergänglich... (HDR)

Liebe ist vergänglich... (HDR)

2.896 3

Tim Keller


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Liebe ist vergänglich... (HDR)

Kleines HDR eines Graffiti's an der Kluse im schönen Wuppertal.
Gestern bei meinem ersten FC User Treffen gepixelt.

Unterwegs mit gewesen:
Lutz Ungerbühler , Gilbert Grimsey , Stefan Junger und Fotochist
Echt ein schöner Abend gewesen, danke nochmal dafür!!!
Freue mich auf mehr davon!

Kommentare 3

  • Tim Keller 28. November 2011, 18:14

    @Eifelpixel

    Naja ich finde die meisten Graffitis auch eher 'Krakeleien' als Kunst, wobei es viele gibt die echt schön sind, aber leider dann von nicht so schönen übermalt werden wie in dem fall hier. Gut finde ich das hier in Wuppertal, und sicherlich gibt es das in anderen Städten auch, die Stadt höchstselbst jungen Sprayern die möglichkeit gibt bestimmte bereich und Flächen legal ganz nach ihren Wünschen zu gestalten.

    Und irgendwie gehört es auch dazu. :-) Weil teilweise ist es echt schöner eine bemalte wand zu sehen als eine rein graue oder weiße oder in welcher farbe auch immer. Ist ja genauso wie im heimischem Wohnzimmer, ein paar Bilder an der Wand und der Raum wirkt direkt freundlicher.
  • Eifelpixel 28. November 2011, 8:41

    Da kann man auch einen Brief schreiben und muss nicht die Stadt verschandeln.
    LG Joachim
  • Lutz Ungerbühler 27. November 2011, 20:20

    Hallo Tim,

    war ein toller Abend.
    Dein HDR ist mir persönlich ein wenig übersättigt, wirkt etwas unwirklich auf mich.
    Wichtig ist aber das Du persönlich Freude an Deinen Bildern hast.

    Immer gutes Licht,

    Lutz

Informationen

Sektion
Views 2.896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende 22
Belichtungszeit 0.7
Brennweite 12.0 mm
ISO 250