Zurück zur Liste
"Loup des Mers"....

"Loup des Mers"....

629 3

Petra Fümel


Premium (World), Karlsruhe

"Loup des Mers"....

... dieses Fangschiff sah ich Tage zuvor im Hafen von Le Conquet... als es an der Pointe St. Mathieu mit dem Meer kämpfte, hatte ich echt meine Bedenken... doch es tauchte immer wieder auf aus den Wellenbergen...
Rien d' impossible....
März 2010 in der Bretagne...


http://www.youtube.com/watch?v=OqG92QOPXpc

Loup des Mers II
Loup des Mers II
Petra Fümel

Kommentare 3

  • Anke Barke 16. April 2010, 8:42

    Die gewaltige Kraft des Meeres kann man hier erahnen. Liebe Grüße ANKE
  • Hans Palla 16. April 2010, 7:59

    Ich als Laie wäre da auch etwas nachdenklich geworden.
    Denke bei solchen Bildern auch daran, wie das Meer samt Inhalt von uns geschädigt wird ...

    Wirkt spannend mit der Gischt.!
    ciao, hans.
  • † Thom Arnold 16. April 2010, 1:09

    Gewaltig und auch beeindruckend diese Kraft des Meeres. UInd wie hilflos dieses kleine Schiffchen wirkt.
    Schön dieser Kontrast zwische groß und klein, und klein riskiert und überlebt. Eine tolle Aufnahme, wie ich finde.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas