Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
827 6

D3


Free Mitglied, Nürnberg

Kommentare 6

  • felidae1 21. Mai 2011, 14:25

    Deinen Louis sehe ich mir jetzt bestimmt schon ein dutzend Mal an ... und jedes mal fehlen mir einfach die passenden Worte - keine Chance vor lauter Lachen :-))
    Ich genieße diese Aufnahme zu sehr !
    Bei diesem selbstbewussten Beau lassen bestimmt sofort sämtliche weiblichen, vierbeinigen Fellnasen ihre Hüllen lassen ...
    aber, wie der Herr so's G'scherr ( Deine bisher gezeigten Damen sind ja auch nicht ohne) :-))
    LG Andrea
  • Ingrid Sihler 8. Mai 2011, 13:15

    das ist sowas von klasse, und muss jeden Katzenfreund
    einfach begeistern, so schnell wird er nicht untergehen,
    dieser 'Straßenkünstler' :)))))

    glg
    Ingrid
  • Rackerli 5. Mai 2011, 22:33

    Katzen sind Künstler - eindeutig! Es fehlt uns nur der richtige Blick um in den zerkratzten Tapeten ein surreales Bild zu erkennen für das andere evtl. einen Haufen Geld kriegen :-) Er sieht sowas von intellektuel aus! Fehlt nur noch der schwarze Rollkragenpulli :-))))
    LG Rackerli
  • Brigitte Niestrath 4. Mai 2011, 20:25

    Hallo D3 !
    Also dieses Bild ist eine wahre Freude, und ganz besonders für jeden Katzenfreund ;-)
    Der Bursche gefällt mir, und ich wünsche mir mehr von ihm !
    Die Anmerkung von Elke ist einmalig und trifft es auf den Punkt, und weißt du auch weshalb ?
    Deshalb :
    Leonardi Da Miezi-oder die wahre Geschichte der Glückskatzen
    Leonardi Da Miezi-oder die wahre Geschichte der Glückskatzen
    Brigitte Niestrath
    Ich habe es immer gewußt...es gibt ihn !!!!!!!!
    " LEONARDI DA MIEZI "
    Louis ist der Beweis ;-)))
    Auch ich fürchte leider, das dieses Bild untergeht, aber Elke und ich machen ein wenig Werbung ;-))
    Liebe Grüße von Brigitte
  • Meckys Tierbetreuung 4. Mai 2011, 19:32

    Neeeeeeee wat is dat denn...
    Supi
    LG Mecky
  • Katze Elke 4. Mai 2011, 18:04

    Er schaut wie ein französischer Straßenmaler, dem man seine Farbenpalette geklaut hat. :-)
    Ich finde die Aufnahme spitze! Schade, dass sie hier in den Massen wohl wieder untergeht.
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 827
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D2X
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 40.0 mm
ISO 100