Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
415 8

Ursina Künti


Free Mitglied, Bern

Kommentare 8

  • Nicole Nanu 22. August 2012, 19:25

    der Farbverlauf dieses Fotos ist sagenhaft. ich mag das Grünblau und das Rosa. in dieser Kombination so schön.

    liebe Grüße,
    Nicole
  • romann 18. August 2012, 5:41

    Übergang von -für mich persönlich ein wenig zu- grellem- zu wunderschön zartem Licht

    LG Roger
  • Willi Thiel 13. August 2012, 22:20

    das kommt mal wieder sehr gut
    farben die sich gut verstehen ...
    lg willi
  • Ursina Künti 13. August 2012, 21:01

    merci Herbert :)

    ralf.....schön interpretiert :)
  • HP. 13. August 2012, 19:30

    super
    lg. Herbert
  • Ralf Perlak 13. August 2012, 14:49

    (;-)
    meine Gedanken dazu hab ich noch gar nicht wirklich geschrieben:
    mir scheint, daß das Innere der Blüte (der Stempel ?) irgendwie schüchtern ist und nicht an seine Einzigartigkeit und Schönheit glaubt und sich lieber hinter den leuchtenden Blütenblättern versteckt

    lg ralf
  • Ursina Künti 13. August 2012, 14:46

    hallo Ralf, das ist bei mir immer reine Gefühlssache... und ich mag halt den "etwas anderen Schnitt".

    Danke für Deine Gedanken dazu :)

    lg sina
  • Ralf Perlak 13. August 2012, 13:10

    so ein spannendes Foto und noch kein Kommentar ?
    ich überlege noch, warum Du oben die Blütenblätter so beschnitten hast

    lg ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 150.0 mm
ISO 100