fotoGrafica


Premium (Complete), Berlin

Kommentare 6

  • rafael g. 6. Februar 2012, 17:15

    schön wie sich heir die farben fügen..
    grüße
  • ingeborg m. 6. Februar 2012, 16:16

    ...ist der Verlust größer oder kleiner, wenn der Karton voll ist...?
    Lg Ingeborg
  • Jovanca 6. Februar 2012, 15:50

    doppelsinnig +++++
    lg Jo
  • Zion 6. Februar 2012, 14:22

    gelungene Aussage !
  • hespasoft 6. Februar 2012, 11:51

    Gar nicht übel, die Idee, daraus eine kleine Serie zu machen.. das gefällt mir wirklich.. und ganz nebenbei ergibt das Rot und Weiß des Gin-Kartons mit dem grauen Pflaster eine schöne Farbkombination.. eine gelungen Luftaufnahme einer verlorenen Welt.. in diesem Fall auch einer hochprozentigen Vergangenheit.. immerhin verbirgt sich hinter jedem weggeworfenen Zivilisationsmüll ja auch irgendeine Geschichte.

    LG
    Andreas

Informationen

Sektion
Ordner art
Views 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100