Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Los, wir stürzen dieses Land!

Los, wir stürzen dieses Land!

1.254 16

Tilly mag Kekse


kostenloses Benutzerkonto, getickt

Los, wir stürzen dieses Land!

man beachte das Victoryzeichen im Hintergrund^^ ...

Kommentare 16

  • Tilly mag Kekse 22. Mai 2007, 13:55

    und wie ändert sich dann deiner meinung etwas?
    außerdem fing die französische revolution genauso an... eigentlich fast jede. es geht halt selten ohne massenrevolte und aggressivität.
    außerdem bin ich nicht so einer der nur parolen schreit, sondern auch weiß warum.
    immer wieder die gleiche scheiße brüllt man deswegen, weil es immer noch die gleiche scheiße ist, die man anprangern muss.
    zu guter letzt stellt dieses bilder und generell alle meine bilder nur dar, wie ich denke und was und wie ich lebe.
    ich bin halt schon früher zufrieden mit einem foto als du, weil ich noch nicht so viel kann... und hätte ich denselben kritischen blick wie du, dürfte ich hier gar nix reinstellen.
  • Daniel DWP 22. Mai 2007, 1:50

    zum ersten punkt: okay haste recht, aber wie man dieses land zu fall bringt, darauf kommt es an! vermummt und mit schnapsflasche in der hand? mal ehrlich! auf wen macht das denn eindruck?

    zum zweiten punkt: sicherlich ist dies eine community um erfahrungen hinsichtlich des fotografierens auszutauschen, aber ein bißchen mühe kann man sich doch geben, oder? bei mir ist es so. wenn ich nicht 150%ig zufrieden bin, dann stelle ich es nicht in die fc. aber is' vielleicht auch nur 'ne macke von mir ;-)

    genereller punkt: ich reagiere nicht empfindlich auf das thema, sondern wie es umgesetzt wird. immer die gleiche phrasenklopperei. man ich bin früher auch mit autonomen und hausbesetzern durch die straßen gezogen und habe all diesen mist veranstaltet den ihr als 'aufständisch' bezeichnet. mir ging es nur irgendwann tierisch auf den sack, weil man immer nur die gleiche scheiße gehört hat. immer die gleichen parolen. scheiß faschisten. scheiß bullen. scheiß staat, scheiß kapitalisten. mit rumschreien auf 'ner demo, steine schmeißen und wände beschmieren erreicht man nun mal absolut nichts. es hat sich dadurch nie etwas geändert. und mit diesen mitteln wird sich auch nichts ändern.
  • Tilly mag Kekse 21. Mai 2007, 15:40

    zum titel: nein. in anderen ländern gibt es auch kapitalisten und faschisten. es liegt an den menschen, nicht am land. also warum nicht im eigenen land mit einer verbesserung anfangen?

    zum bild: ach nu hör aber ma auf! ich hab nie behauptet, dass ich einsame spitze im fotografieren wäre. wär ja auch schlimm, wenn jeder, der hier anfängt ein super fotograf wäre. außerdem soll doch der sinn dieser community sein, sich zu verbessern und kritik anderer anzunehmen. und das probier ich. es tut mir unendlich doll leid, wenn es mir nicht immer gelingt. außerdem ist das foto von der quali gar nicht so schlecht. ich hab viel schlechtere. du magst es nur nicht, weil ich ein thema anspreche, bei dem du etwas empfindlich reagierst.
  • Daniel DWP 20. Mai 2007, 18:25

    zum titel: warum wandert ihr nicht aus?
    zum bild: einfach nur schlecht! die qualität, die umsetzung einfach alles! gibt es keine andere community wo ihr eure kreativität ausleben könnt?
  • Tilly mag Kekse 18. April 2007, 19:51

    wat willst du denn?
  • Bilderstürmer 18. April 2007, 18:16

    Wie traurig, wie dumm, wie armselig!
  • Tilly mag Kekse 24. März 2007, 14:00

    bals sind se blau^^ dann rennt der schlumpf
  • Tobias Hametner 15. März 2007, 17:29

    für mich sieht der molli eher aus wie ein GUTES altes sterni
    und das ist ja schon mal die beste grundlage etwas zu planen und zu stürzen... (auch wenns nur das bier ist)
  • Tilly mag Kekse 15. März 2007, 13:51

    @norbert: nee... dat war irgendso'n gesöff mit vielen umdrehungen... aber die wurde noch leer.. und dann kann man die leere flasche zum molly bauen nehmen.... und kaputt gehen kann höchstens die von matsch küken erwähnte sandburg^^
  • Tilly mag Kekse 15. März 2007, 13:49

    komm und reiche mir die hand, wie besprühen eine wand, in jedem steckt ein punk
    komm schon scheiß auf deinen stand, bring mich nicht um den verstand, in jedem steckt ein punk.
    ...
    ja du hast recht... man kriegts einfach nicht gebacken, sich auf das wesentliche zu konzentrieren, stattdessen macht man sich untereinander fertig...
  • matsch-küken 15. März 2007, 12:55

    ...denn es ist gebaut aus sand!

    meistens hapert es an der umsetzung :D
  • gestiefeltes.Kätzchen 14. März 2007, 13:56

    ich glaube wenn die das wirklich vorhätten würde spätestens jetzt der erste loslaufen weil er angst hat...
    das hat jetzt keine persönlichen hintergründe...neiiiiin!!!
    =) =(
  • Two finger in the air 14. März 2007, 11:20

    reclaim your city!
    reclaim your world!
  • Rolf Thienemann 13. März 2007, 21:38

    ...denn legt mal los !
    r.
  • Tilly mag Kekse 13. März 2007, 21:04

    das ist gut... ich hoffe es finden sich noch ein paar mehr^^

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz