Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.450 3

Tilly mag Kekse


kostenloses Benutzerkonto, getickt

Gegen Nazis!

Das war in Hamburg (extrem teure Stadt und keine Punks weit und breit gesehen.... zumindest zu dem Zeitpunkt, als ´meine Freundin und ich da umherirrten) und dat stand aufm Briefkasten und war mit das Interessanteste am Nachmittag... und die Scientology kirche vor der der Briefkasten stand^^

Kommentare 3

  • Tilly mag Kekse 24. März 2007, 13:55

    naja war mir fast klar, wir warn in irgendso'ner totschicken und snobischen gegend, da laufen die sicher nich rum. schon gar nicht um die Uhrzeit. Hm... naja es gibt Städte, die nicht sooo teuer sind (z.B. Berlin). Ok. es kommt aufs Viertel an
  • Moraince Le Bien 19. März 2007, 15:23

    naja punks gibt es hier schon auch wenn bergedorf dafür net die "richtige" gegend ist zumind sind hier net so viele...
    welche stadt ist net teuer?
    aber ansonsten is hamburg echt geil!!!

    gruß
  • Tobias Hametner 15. März 2007, 17:31

    ;-)
    wenns so einfach wäre.....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz