1.283 5

Stefan Albat


Premium (Complete), Trifelsland

Loro-Parque

und nochmal ein Seewasseraquarium des Loro-Parque ...

Kommentare 5

  • Ines G. 8. Januar 2006, 19:12

    Das weckt Erinnerungen. War 2004 da.
    Danke für den Einblick. Schönes Foto.

    Grüß mir den Park.

    Iens
  • Stefan Albat 21. Oktober 2004, 11:39

    ja - einige wenige davon habe ich - und das ist auch absolut richtig so !

    Und für den Fall, daß ich doch einmal aus wichtigem Grunde ein Bild korrigieren würde, dann würde ich es auf jeden Fall mit dazu schreiben.
  • Hannelore Ehrich 21. Oktober 2004, 3:07

    Hallo Stefan, du hast aber Prinzipien. Und ich gehe jetzt schlafen. Hannelore
  • Stefan Albat 26. September 2004, 12:19

    in meinen Bildern wird grundsätzlich nichts "weggeschnitten" - sie sind immer original
  • Jens Stad 26. September 2004, 12:04

    Gelungene Bildaufteilung, auch wenn der linke Fisch in diesen Schnitt etwas stört (meine Meinung). In einen Schnitt weiße Koralle und linker Fisch würden die beiden Fische sogar harmonieren. Vielleicht reicht es schon wenn die rechte Koralle (die sich stark in den Vordergrund drängt) wegzuschneiden.

    bye Jens