Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
465 15

Ludwig Luger


Basic Mitglied, München

Long_Enough

Langnasenbüschelbarsch (Oxycirrhites typus)

gesehen in Bali / Menjangan Nationalpark

Nikon D300, AF-S 2.8/60 mm

Kommentare 14

  • Gerald Wacker 20. Februar 2009, 21:02

    Super schöne Aufnahme, sieht man selten so frontal. Tolle Farben und irres Auge. Ich würde den Schnitt so belassen.
    Herzliche Grüsse,
    Gerald
  • ston 17. Februar 2009, 23:36

    bin einmal mehr beeindruckt

    Stefan
  • Thomas Brüning 17. Februar 2009, 22:30

    War doch sehr ergiebig, der Bali-Trip trotz Monsunzeit!
    Top Farbe, die Schärfe sitzt!
    LG Thomas
  • Bach Roland 17. Februar 2009, 22:18

    Die Farbe knallt richtig rein. Schärfe und Ausleuchtung finde ich perfekt. Vom Schnitt gehe ich mit Dieter.
    VG, Roland
  • Holger Koch 17. Februar 2009, 22:03

    Gefällt mir ausgesprochen gut, finde auch den Schnitt OK.

    LG Holger
  • Jürgen Amenda 17. Februar 2009, 21:13

    Feines Pic,Schärfe genau auf dem Wesentlichen.

    LG Jürgen
  • Dieter N. 17. Februar 2009, 20:29

    Ein sehr feines Foto, das m.E. rechts etwas knapper geschnitten sein könnte.
    Gruß, Dieter
  • Daniel Wilding 17. Februar 2009, 19:10

    Jawohl.. LANABÜBA ! Gut erwischt den nervösen Kerl. Respekt :-)

    Gruss Daniel
  • Mirko Sterban 17. Februar 2009, 18:56

    Ah der Lu, oder. Tolles Portrait. Mir gefällt der Schärfenverlauf und die leuchtenden Augen. Auch wir planen im Oktober nach N-Sulawesi zu gehen. Vielleicht (hoffentlich) sieht man sich.

    Gruess nach Mü
    Mirko
  • Markus Grüneis 17. Februar 2009, 18:30

    Ich sehe es wie Henry.
    Klasse Aufnahme.

    Gruss Markus
  • Robert Heitkamp 17. Februar 2009, 18:03

    schärfe genau auf die augen und sehr gute ausleuchtung.
    nur mit dem querformat ...
    ich würde es ins hochformat bringen. dadurch bekommst du einen diagonalen bildaufbau und hast nicht mehr so viele "leere" bereiche im bild, was die bildaussage noch verstärkt.

    aber ich kann mich auch irren ...

    greetz
    der rob
  • Henry Jager 17. Februar 2009, 13:29

    Starke Perspektive und guter Schärfeverlauf. Auf's wesentliche beschränkt springt einem der Hawkfish gleich ins Auge. Top!

    Gruss
    Henry
  • Wilhelm Harlander 17. Februar 2009, 9:31


    .........lang genug, um eigentlich als bunter Aal durchzukommen - aber die Natur lies mich einen balinesischen Barsch werden........:-))

    .......feinste Performance des farbigen Burschen !

    willi
  • Jos der Holländer 17. Februar 2009, 6:14

    Schöne Fisch,und gut Fotografiert.
    Sehr schöne Farben!
    LG Jos